Foto: Natali _ Mis/Shutterstock.com
Kundenbewertungen im Internet sind ein Erfolgsfaktor sowohl für Dienstleister als auch Unternehmer. Schlechte Bewertungen können sehr schädlich für eine Person oder ein Unternehmen sein, verbunden unter Umständen mit enormen finanziellen Einbußen. Das müssen Sie nicht unbedingt hinnehmen, wie Rechtsanwalt Stefan Engels erklärt.
Mehr zu den Themen:
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Wie du die häufigsten Fehler umgehst
Artikel
Den Produktverkauf ins Rollen bringen
Artikel
Storys aus dem Herzen der Beauty-Branche: Im Aufbau eines lukrativen Beauty-Business sind es die Geschichten der Verw
Mehr aus der Rubrik People & Business
Artikel
Artikel
Ein interessanter Ansatz besagt, dass Fachkosmetikerinnen im Idealfall das Vierfache ihres Arbeitgeber-Bruttogehalts
Artikel
Schlafstörungen sind zur Volkskrankheit geworden.
Artikel
Selten hat es eine Behandlungsform geschafft, sich durch sämtliche Instanzen an deutschen Verwaltungsgerichten zu han
Artikel
Seit Oktober 2023 ist Dr.
Artikel
Die Verordnung zur Änderung der Verordnung zum Schutz vor schädlichen Wirkungen nichtionisierender Strahlung bei der