BEAUTY FORUM Stars Award

Foto: HEYMO/ Moritz Schleiffelder

Glamouröse Preisverleihung des BEAUTY FORUM Stars Award 2023 in München!

Am 27. Oktober wurde der BEAUTY FORUM Stars Award 2023 im exklusiven Design-Hotel Andaz in München verliehen. Direkt vor der diesjährigen BEAUTY FORUM MÜNCHEN kürte die professionelle Beauty-Branche die Besten der Besten in 12 spannenden Produktkategorien und fünf 5 Unternehmenskategorien. Von Juli bis September hatten die Anwender die Gelegenheit, ihre Stimmen für die diesjährigen Top-Produkte und die besten Unternehmen abzugeben.

Auch 2023 wurden schwerpunktmäßig die innovativsten Produkte in den Rubriken Kosmetik, Nail, Fuß und Specials sowie die besten Unternehmen der professionellen Kosmetikbranche ausgezeichnet. Langjährige Klassiker fanden in der Kategorie „Beststeller“ ihre Berücksichtigung.

Ein weiteres Highlight des Abends war die Verleihung des Prix d’honneur de la Beauté – eine ganz besondere Auszeichnung, die herausragende Persönlichkeiten der professionellen Kosmetik für ihr langjähriges Engagement, Förderung und Weiterentwicklung der Branche würdigt. 2023 wurde dieser Preis an Hellmut Ruck, ehemaliger Geschäftsführer der Hellmut Ruck GmbH, verliehen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträgerinnen und Preisträger!

Hier finden Sie die Übersicht aller Gewinner.

Hier stellen sich einige BEAUTY FORUM Stars Award Preisträger vor