Happy New Year

Happy New Year

Neues Jahr, neue Beauty-News: Mit dem Jahreswechsel gibt es auch neue Beauty- und Make-up-Neuheiten – die Welt der Kosmetik lässt sich jedes Jahr tolle Neuheiten einfallen, damit die Haut Ihrer Kunden optimal gepflegt ist und dein Make-up-Look überzeugt!

Was macht mehr Spaß, als die neuesten Trends zu verfolgen in Sachen Kosmetik, Geräte, Make-up und Permanent Make-up? Für eine erfolgreiche Kosmetikerin ist es besonders wichtig, dass du über die Neuheiten aus der Beauty-Branche Bescheid weißt. In den letzten Jahren haben Social-Media-Plattformen wie Instagram und Co. immer mehr an Bedeutung gewonnen. Deine Kunden lesen mit einem Klick die neusten Trends zum Thema Kosmetik. Bei einem Besuch im Kosmetikstudio erwarten deine Kunden darum, dass du über die aktuelle Trend-Kosmetik informiert bist und ihnen bestenfalls gleich die neuesten Produkte und Wirkstoffe vorstellst. Informiere dich darum jetzt über Kosmetik-Neuheiten und Beauty-Trends – präsentiere dich als Beauty-Expertin.

Gewinne mit innovativen Produkten potenzielle Neukunden für dein Institut! Wie das geht? Hier präsentieren unterschiedliche Lieferanten, was es Neues auf dem Markt gibt. Lasse dich inspirieren – entdecke hier die neuesten Anti-Aging-Produkte, die innovativsten Beauty-Must-haves und die wichtigsten Make-up-Trends!

Stellen Sie Ihre Kosmetik-Expertise unter Beweis

Mit Ihrem Wissen über Kosmetik-Neuheiten punkten Sie bei Ihren Kunden nicht nur in Sachen Trends, sondern Sie haben auch tolle neue Verkaufsargumente. Präsentieren Sie Ihren Kunden doch beim nächsten Termin die Trend-Wirkstoffe und Must-haves der Saison. Die Haut ist das größte Organ des Menschen und hat dementsprechend viele Bedürfnisse. Je nach Jahreszeit benötigt sie eine besondere Pflege. Es ist immer ein überzeugendes Argument, wenn die Beauty-Produkte gleich auf der Haut ausprobiert werden können. 

Erklären Sie die enthaltenen natürlichen Inhaltsstoffe wie Vitamin C, Aloe vera und Co. sowie die Verarbeitung und Wirkung der Creme oder des Serums. Stellen Sie ruhig auch den Anbieter vor und erklären, warum er Sie überzeugt. Stehen Sie hinter Ihren neuen Produkten, spüren Ihre Kunden diese Authentizität und Begeisterung.

So verkaufen Sie Beauty-Neuheiten am besten:

BEAUTY FORUM-Tipp 1: Organisieren Sie doch für Ihre treuen Stammkunden eine kleine Veranstaltung. Bei einem netten Beauty-Event können Sie Ihre Produktneuheiten präsentieren und Werbung für Ihre neuen Behandlungen machen. Vor Ort können die Kunden die neuen Kosmetik-Texturen gleich auf der Haut ausprobieren. 

BEAUTY FORUM-Tipp 2: Präsentieren Sie während einer Anwendung Ihre Beauty-Lieblinge des neuen Jahres. Geben Sie Ihren Kunden kleine Proben der Produktneuheiten mit. So können Ihre Kunden sich zu Hause in Ruhe davon überzeugen, ob es die richtigen Produkte für Ihre Haut sind. Und bei der nächsten Behandlung wird sicherlich eines der neuen Beauty-Produkte gekauft. 

BEAUTY FORUM-Tipp 3: Ihre Kunden möchten natürlich nicht nur eine gepflegte Haut, sondern auch einen perfekten Make-up-Look. Präsentieren Sie nach der Anwendung die Trend-Farben der Saison und bieten Sie als besonderes Angebot nach der Gesichtspflege ein rabattiertes Abschluss-Make-up an, das Ihrer Kundin einen zusätzlichen Glow aufs Gesicht zaubert.

BEAUTY FORUM-Tipp 4: Besonders beliebt sind bei Kunden auch die neuesten Trends bei Nagellacken. Stellen Sie doch ein Display mit den neusten Trend-Lacken an der Kasse auf. An diesen kleinen Neuheiten kommt keine Kundin vorbei.