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Video Pflegen, pflegen, pflegen: Das ist das Credo für die Haut der Kundschaft und auch für das Business! Kosmetikerin und Beauty-Coach Christina Wenst gibt Tipps, wie das Kosmetikinstitut in Schuss bleibt. In Teil 19 geht es darum, wie wichtig es ist, sich auf Instagram zu präsentieren. Für einen gelungenen Auftritt sollte die Kosmetikerin sich vor die Kamera trauen.
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Video Pflegen, pflegen, pflegen: Das ist das Credo für die Haut der Kundschaft und auch für das Business! Kosmetikerin und Beauty-Coach Christina Wenst gibt Tipps, wie das Kosmetikinstitut in Schuss bleibt. In Teil 16 geht es darum, wie man als Selbstständige Distanz zum Beruf hält, also das richtige Maß zwischen zu viel und zu wenig Arbeit für das eigene Business findet.
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Artikel Die Beiratsmitglieder der BEAUTY FORUM trafen sich am 28. Oktober zum Informations-, Wissens- und Ideenaustausch mit der BEAUTY FORUM-Redaktion. Beim ersten Livetreffen auf der hauseigenen Messe BEAUTY FORUM MÜNCHEN diskutierten sie über die Wichtigkeit der Aufklärung über die NiSV-Fachkunde-nachweise, Podcasts und künftige Projekte, die die Kosmetikerin von morgen unterstützen sollen. Anfang des Jahres fand bereits das erste Beiratstreffen virtuell statt. www.beauty-forum.com
Artikel Beauty-Profis und Beauty-Interessierte trafen sich am 5. November zum „1. Holistic Health & Beauty Summit“ im Hyatt Regency Düsseldorf. Der Tag stand ganz im Zeichen rund um die Themen holistische Gesundheit, Clean Beauty, Well-Aging, Longevity, Darmgesundheit, mentale Gesundheit, Selbstliebe und Body Positivity. Über 20 Experten erklärten in Vorträgen, Panel-Talks, Masterclasses und Live-Workshops, welchen Einfluss ein gesunder Lebensstil auf unserÄußeres hat. Die BEAUTY FORUM-Redaktion war live vor Ort.www.naturallygood.de/summit
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Artikel Pflegen, pflegen, pflegen: Das ist das Credo für die Haut der Kundschaft und auch für das Business! Kosmetikerin und Beauty-Coach Christina Wenst gibt Tipps, wie das Kosmetikinstitut in Schuss bleibt. In Teil 11 wird guter Kundenservice unter die Lupe genommen. Auf was gilt es zu achten und wie schafft Kosmetikerin es, individuelle Angebote je nach Kunde zu kreieren?
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