Preisgestaltung nach Leidensdruck

01.06.2021
Foto: Sergey Nivens/Shutterstock.com

Nach einem Corona-bedingten sehr harten Geschäftsjahr 2020 und einem anhaltend schwierigen Start ins Jahr 2021 bangen Kosmetikerinnen und Kosmetiker um ihr Institut. 
Welche Strategie jetzt helfen kann, mehr Umsatz zu machen, 
verrät Unternehmensberater Thomas Pretschner.

Mehr zu den Themen:

Du siehst die Vorschau

Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.

Noch kein BEAUTY FORUM Konto?

Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.

Registrieren

Test-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.

Mitgliedschaft testen

Anmelden

Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.

Jetzt anmelden

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr aus der Rubrik People & Business