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Wie Sie sich in sozialen Netzwerken bestmöglich präsentieren und Ihre Kunden via Facebook & Co. gezielt erreichen, verrät Ihnen Julia Riedmeier.
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In Sachen optische Hautverjüngung hat sich das Needling bereits bewährt. Doch die feinen Mikronadeln können noch mehr – mehr Haar! Unsere Autorin stellt die Medical-Beauty-Behandlung vor, die besonders gut bei männlichen Kunden ankommt.
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Was hilft bei Haarausfall? Schönes und gesundes Haar ist sowohl bei Frauen als auch bei Männern essenziell für Wohlbefinden und Ausstrahlung von Gesundheit und Vitalität. Fallen die Haare aus, kann der Haarausfall hormonelle Gründe haben, wie der Facharzt erklärt.
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Fehlernährung, die oft auch einen Mangel an energiereichen Vitalstoffen mit sich bringt, kann Auslöser für Haarausfall und Hautkrankheiten sein. Der Naturforscher klärt auf.
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In diesem Webinar erfahren Sie, welche Erfolgsfaktoren für Instagram wichtig sind und wie Sie Ihren Erfolg auf Instagram messen und analysieren können.
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Bekanntheit steigern, neue Kunden gewinnen – Die Frage, ob sich Social-Media-Marketing lohnt, ist längst beantwortet: Es geht nicht mehr ohne. Wer jetzt noch zögert, verliert Kundschaft an konkurrierende Kosmetikstudios, die ein bessres Social-Media-Marketing betreiben. Damit das nicht passiert, müssen Sie Ihr Studio ansprechend und interessant auf Facebook und Instagram präsentieren. Wie es Ihnen gelingt Ihr Beauty-Unternehmen, Ihre Marken und Ihre Produkte mithilfe von Social-Media-Marketing oder Kooperationen wie zum Beispiel Influencer-Marketing zum Erfolg führen, lesen Sie in diesem Beitrag.
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Ob dicker Bauch, schütteres Haar oder hängende Augenlider – auch Männer haben so ihre Problemzonen. Dermatologe Dr. med. Christian Stanger zeigt, welche ästhetischen Methoden Männer (wieder) in Form bringen können.
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In Zeiten der Digitalisierung ist so gut wie alles möglich. Vergessen Sie nicht, auch für Ihr Institut die Möglichkeiten des digitalen Zeitalters für Ihre Marketingzwecke zu nutzen. Make-up Artist Patrick Maldinger hat sich auf dieses Gebiet spezialisiert und gibt sein Wissen an Sie weiter.
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Unsere Instagram Beauty Methode hilft Kosmetikerinnen, die mit hochpreisigen Behandlungen ein erfolgreiches Beauty Business aufbauen möchten, mehr
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Unternehmerin und Lifestyle-Expertin Irina Yalcin weiß, wie wichtig Social-Media-Kanäle für ein erfolgreiches Business sind. Im Interview erzählt sie, wie sie auf Social Media erfolgreich wurde, warum es wichtig ist, auf Social-Media- Kanälen aktiv zu sein, und auf was Sie dabei achten sollten.
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Liken, kommentieren und teilen … Haben Sie sich schon mal überlegt, sich mit Ihrem Studio auf Instagram zu präsentieren, oder Sie sind schon online, haben aber noch nicht den richtigen Durchblick? In diesem Artikel erläutern wir, wie Ihnen das jetzt richtig gelingen kann. Dazu begleiten wir Sie Schritt für Schritt - von der Erstellung Ihres eigenen Instagram Accounts bis zur regelmäßigen Bespielung des Kanals. Sie werden sehen: Es ist einfacher als gedacht.
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Wann müssen Sie ihn als solche kennzeichnen, um teure Abmahnungen zu verhindern? Das ist ein brandaktuelles Thema, das immer mehr Gerichte beschäftigt. Antworten auf die häufigsten Fragen zur Kennzeichnung von Instagram-Posts liefert Rechtsanwältin Dr. Stephanie Reinhart.
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Sie haben einen Instagram-Account für Ihr Studio, aber wissen nicht, wie Sie diesen mit Leben füllen? Unsere Online-Marketingexpertin Julia Schäffner verrät Ihnen wichtige Tipps zum erfolgreichen (Re-)Start eines Accounts und welche Fallstricke Sie auch im Zusammenhang mit Kooperationen in jedem Fall vermeiden sollten.
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Ihr Institutsaccount in den sozialen Medien verliert an Reichweite? Grund dafür könnte ein Shadowban sein. Nicht nur private Nutzer entdecken die sozialen Netzwerke für sich. Auch immer mehr Unternehmen und Geschäftsleute sind auf TikTok, Instagram und Facebook vertreten. Immerhin lässt sich hier mit geringem Aufwand eine große Reichweite erzeugen – eine moderne, kostensparende und effiziente Form des Marketings.
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Attraktivität ist auch eine haarige Angelegenheit. Androgenetischer Haarausfall ist nicht ausschließlich eine männliche Domäne. Sind die Ursachen genau bekannt, haben die Medizin und auch die Betroffenen selbst durchaus Mittel in der Hand, den Haarverlust zu bremsen.
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Es ist bereits das dritte Jahr in Folge, in dem der internationale Anbieter professioneller Kosmetik- und Haarpflegeprodukte diese begehrte Auszeic
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Über 15 Millionen Deutsche sind auf Instagram aktiv, womit die Plattform rasant zu den größten sozialen Netzwerken aufschließt. Für Kosmetikerinnen bieten sich hier viele Möglichkeiten, denn sie treffen dort auf eine äußerst schönheitsbewusste Zielgruppe, die viele potenzielle Kunden beinhaltet.
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Haarausfall belastet Frauen oft schwer. Im Webinar nennt Dozentin, Buchautorin, Visagistin und Fotografin Tanja Meuthen Copertino mögliche Gründe und beleuchtet die psychischen Auswirkungen.Die Referentin gibt wertvolle Tipps, was z.B. Sie in Bezug auf Chemotherapie in der Hautpflege beachten sollten. Den Hauptteil des Webinars nimmt das besondere Make-up bei fehlenden Wimpern und Augenbrauen ein. Sie erfahren wo man die Brauen platziert, wenn kein Anhaltspunkt da ist, und wie man das Problem löst, dass die Wimpern fehlen.
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Autor Dr. med. Christian Merkel zeigt, welche Tipps die Kosmetikerin ihrem Kunden für die richtige Haarpflege geben kann, wenn vermehrt Haarausfall auftritt.Es folgen Zusatzinformationen zum Artikel „Hilfe bei Haarausfall“.
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Haartransplantationen liegen bei Männern und Frauen im Trend. Wo die Herausforderungen liegen, erklärt Dr. Neidel. Der Facharzt ist seit 1989 auf Eigenhaartransplantationen spezialisiert.
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Bockshornklee – Sich einfach mal schön essen. Eine tolle Vorstellung, oder? Unsere Expertin Rosina Moser erklärt, was Bockshornklee alles kann, wie man ihn einnehmen sollte und warum er so gut für Haare, Haut und Nägel ist.
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Bei großen Marken ist die Werbung in Kooperation mit Influencern längst ein riesiger Hype. Doch auch kleine Kosmetikinstitute können mit sogenannten „Micro-Influencern“ ihre Bekanntheit enorm steigern. Wir haben mit Influencer-Experte Chris Jungjohann und Influencerin Laura Stiegler gesprochen, wie Kosmetikerinnen von der neuen Marketingmethode profitieren können.
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Ella Baché | Die limitierte Wellness Collection „La vie en Rose“ enthält ein Peeling für Gesicht und Körper, eine Hyaluronsäure-Crememaske sowie ei
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Alopezie (Haarausfall) ist eigentlich vollkommen normal – solange nur rund 100 Haare pro Tag in der Bürste oder dem Kamm hängen bleiben. Erst wenn mehr Haare ausgehen, spricht man von krankhaftem Haarausfall. Der Facharzt erklärt die Diagnostik und stellt mögliche Therapien vor.
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Instagram, Facebook, Twitter, YouToube und ganz neu TikTok. Die sozialen Medien sind aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Und nicht nur das: Sie sind ein großartiges und kostengünstiges Marketinginstrument. Doch wie genau funktioniert die Präsentation auf den verschiedenen Kanälen, und welcher ist überhaupt wofür geeignet?
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Instagram ist eine Plattform für visuelle Medien: Fotos, kurze Videos und Live-Streams. Doch kann man dies für ein Fußpflegestudio nutzen? Aber klar. Wichtig sind vor allem die Emotion, der Spaß und die Information, die vermittelt werden. Auch Fußpflege hat so ihren Platz auf Social-Media-Plattformen.