Foto: Zyabich/shutterstock.com
Wenn Sie in der Kosmetikbranche arbeiten, ist ein gepflegter Instagram Account für Sie unabdingbar! Damit können Sie nicht nur bestehende Kundenkontakte pflegen und sich und Ihre Leistung immer wieder in Erinnerung rufen, sondern auch potenzielle Interessenten gewinnen und Ihre Markenbekannschaft steigert.
In meinem Webinar erfahren Sie, welche Erfolgsfaktoren für Instagram wichtig sind und wie Sie Ihren Erfolg auf Instagram messen und analysieren können. Best Practise Beispiele zeigen Ihnen, wie verschiedene Marken und Firmen ihre Brand auf Instagram aufbauen und wie Sie dieses Wissen für Ihre Firma nutzen und umsetzen können.
Mehr zu den Themen:
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Bilder für Social Media – so geht es besser!
Artikel
Zwischen Authentizität und Lüge - Influencer-Marketing hat sich längst als eine der schillerndsten Facetten m
Artikel
Wieso meine Mitarbeiter ein Gehalt von 5.000 Euro benötigen! Auf den erst
Mehr aus der Rubrik Marketing
Artikel
Bilder für Social Media – so geht es besser!
Artikel
Zeit, Ihre Präsenz auf Social Media zu maximieren – Erfahren Sie auf den folgenden Seiten, wie Sie Ihr digitales Stan
Artikel
Wie Kurzvideos Ihr Institut im digitalen Zeitalter zum Strahlen bringen!
Artikel
Spiegelneuronen: Wie Sie eine tiefere Verbindung zu Ihrer Kundschaft herstellen und Ihr Institut weiterentwickeln – S
Artikel
Die häufigsten Fehler von Kosmetikerinnen auf Social-Media-Plattformen – Imponierende Vorher-nachher-
Bilder, ein per
Artikel
So lohnt sich der digitale
Vertrieb – Einer Umfrage zufolge hadern viele Institute mit dem
digitalen Vertrieb.