Suche

Auf gute Zusammenarbeit

Artikel Schritt für Schritt zur Influencer-Kooperation: Authentisch statt Mittelmaß! Mit 08/15-Content lässt es sich über Social Media heutzutage nicht mehr her-ausstechen – vor allem nicht, wenn es um Kooperationen mit Influencern geht. Ansonsten gehen die eigenen Inhalte schnell unter oder werden von den Usern als zu werblich wahrgenommen. Erfahren Sie auf den folgenden Seiten, welche die wichtigsten Schritte auf dem Weg zu einer erfolgreichen Influencer-Partnerschaft sind.

Neue Produktinnovationen, welche begeistern

Anzeige
Sponsored post Emmi – Nail betreibt eines der größten Schulungszentren in Hessen. Unter der Leitung der mehrfachen Naildesign – Meisterin werden mittlerweile 14 verschiedene Schulungen angeboten. Ganz neu sind dabei die Train – the Trainer Angebote zur Ausbildung neuer Trainer / innen.

Gib Zucker!

Artikel Sugaring – Unerlässlich für einen glatten Beachbody – doch schon lange nicht mehr nur im Sommer ein Dauerbrenner. Klar, die Rede ist vom Sugaring. Was steckt wirklich hinter der süßesten Methode der Haarentfernung und wie lukrativ ist sie eigentlich? Expertin Eszter Schratzer verrät, worauf es ankommt und was es zu beachten gilt.

Fit in Finanzen

Artikel Eine Steuerprüfung kann jeden Betrieb treffen – und für eine Kassennachschau kann der Prüfer sogar ganz ohne Voranmeldung vor der Tür stehen. Worauf sollten Sie als Studioinhaberin in Sachen Buch- und Kassenführung achten, um keine böse Überraschung zu erleben? Kevin Schwarzkopf erklärt, wie Sie auf eine Prüfung bestens vorbereitet sind. Keine Angst vor dem Finanzamt!

30 Jahre Bio Sculpture - „Mit Power und Innovationen“

Artikel Qualität ist der Grundstein für Erfolg: Ganz nach diesem Motto feierte Bio Sculpture im vergangenen Jahr 30-jähriges Jubiläum. Mit Power und Innovationen wollen die Kempener in die nächsten 30 Jahre durchstarten. Wie gefeiert wurde, was hinter dem kompletten Markenrelaunch steckt und was die Zukunftspläne für das Unternehmen sind, verrät Simone Müller im Interview.

Clever gelöst - Umgang mit schwierigen Kunden

Artikel Kritisch, reklamierend und unpünktlich – der tägliche Umgang mit Kunden ist nicht immer einfach. Vielleicht kennen Sie das: Ihre Kundin kommt schlecht gelaunt zu ihrem Termin in Ihr Studio. Dabei ist sie noch unpünktlich und kann sich nicht entscheiden, was sie denn gerne möchte. In seinem Artikel zeigt Ihnen Paul Reinhold Linn, was welcher Kundentyp braucht und wie Sie mit welchem Kundentyp richtig kommunizieren.

Durchstarten auf Social Media

Artikel Bekanntheit steigern, neue Kunden gewinnen – Die Frage, ob sich Social-Media-Marketing lohnt, ist längst beantwortet: Es geht nicht mehr ohne. Wer jetzt noch zögert, verliert Kundschaft an konkurrierende Kosmetikstudios, die ein bessres Social-Media-Marketing betreiben. Damit das nicht passiert, müssen Sie Ihr Studio ansprechend und interessant auf Facebook und Instagram präsentieren. Wie es Ihnen gelingt Ihr Beauty-Unternehmen, Ihre Marken und Ihre Produkte mithilfe von Social-Media-Marketing oder Kooperationen wie zum Beispiel Influencer-Marketing zum Erfolg führen, lesen Sie in diesem Beitrag.

Natur trifft Kosmetik

Artikel Vivaness | Rund 300 Aussteller aus 40 Ländern stellen auf der Vivaness 2020 aus. Die Naturkosmetik-Messe findet in seiner 14. Ausgabe vom 12.

Faktastisch verkaufen

Artikel Hautanalyse-Geräte als Verkaufsargument nutzen – Ein genauer Blick reicht und Sie wissen, was die Haut der Kundin braucht – wofür da noch einen Computer für die Hautanalyse einsetzen? Ganz einfach: Das Analysegerät liefert Fakten und damit ein perfektes Verkaufsargument, dem Kunden vertrauen. Das kann Ihren Produktverkauf gerade bei Neukunden enorm verbessern.