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Heutzutage kommen ganz unterschiedliche Personen mit unterschiedlichen Ansprüchen in Ihr Institut. Von Teenagern, Männern, Best Ager, Middle Ager usw. Doch was wollen diese Zielgruppen?
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In der Kosmetik gibt es Klassiker, die niemals out sein werden! Sarah White referiert über die Cosmetic Classics - konventionell, aber wirksam!
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Um Ihren Kundinnen die bestmögliche Entspannung neben dem stressigen Alltag zu bieten, ist es unerlässlich, auf ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen. Kosmetikerin Simona Seibold verrät, was die Lieblings-treatments der Millennials, Mid Ager und Best Ager sind und wie Sie sich mit leicht umsetzbaren Zusatzbehandlungen von Ihrer Konkurrenz abheben können.
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Care Concept steht als Pionier der modernen Wirkstoffkosmetik an der Spitze der neuesten Entwicklungen und Trends. Wir haben das #100TageProgramm entwickelt, um Ihnen zu helfen, Ihre Kunden auf eine Hautpflegereise mit überzeugenden Resultaten mitzunehmen!
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Bei der Franz Lütticke GmbH ist der Kunde keine Nummer: Individuelle Beratung und persönliche Ansprechpartner, dafür steht das Vertriebsteam. Alle Kosmetikserien werden nur an Kosmetik- und Podologieinstitute vertrieben, die Exklusivität bleibt so gewahrt!
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Kneipentouren, peinliche Trinkgelage und Stadtbummel mit Bauchladen sind passé – der entspannte, niveauvolle Junggesellinnenabschied liegt voll im Trend! Kosmetikerin Simona Seibold verrät, wie Sie einen unvergesslichen Tag für die zukünftige Braut und ihre Begleiterinnen im Institut oder Spa arrangieren.
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Hier finden Sie Zusatzinformationen zum Artikel „Wellness-Rendevouz“ in der BEAUTY FORUM 2020/1. Die Autorin gibt Ihnen einfach umsetzbare Tipps, wie Sie am 14. Februar gekonnt Valentinstags-Fans in ihr Kosmetikinstitut locken können.
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Damit Ihre Kundin auch zu Hause effektiv mitarbeitet, muss sie Ihnen und Ihren Pflegeprodukten vertrauen. Viele Kosmetikerinnen begehen aber gerade bei der so wichtigen Kundenkommunikation leicht Fehler, die das Verhältnis stören. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es besser machen.
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Knifflige Situationen gibt es in jedem Institut. Auch Sie beschäftigt ein Problem, bei dem Sie nicht wissen, wie man richtig reagiert? Holen Sie sich hier Rat bei Kollegen!
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Behandlungen mit ausführlicher Konsultationskarte – Wie hebe ich mich von meinen Mitbewerbern ab? Was kann ich tun, um etwas Besonderes in meinem Institut zu bieten? Eine Konsultationskarte kann hier helfen. Wie das funktioniert, erklärt Kosmetikerin Stephanie Seng.
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Angebote für Stammkunden – Kunden, die dem Institut über Jahre oder sogar Jahrzehnte uneingeschränkt die Treue halten und dabei auch ihren gesamten kosmetischen Bedarf decken, sind sehr kostbar. Leider werden es weniger. Wie Sie diese wertvolle Zielgruppe nicht verlieren, lesen Sie hier.
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Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie Ihre Kunden Ihre Website wahrnehmen und wo ihre Blicke hängen bleiben? Wo lohnt sich die Platzierung neuer Angebote, und an welcher Stelle machen Sie sie am besten auf Ihren Web-Shop aufmerksam? Michael Rasimus ist Leiter des Eye-Tracking Labors der DHBW Karlsruhe und erklärt Ihnen im Folgenden, wie mithilfe von Eye-Tracking Maßnahmen die Augenbewegungen von Nutzern erfasst und ausgewertet werden. Ein Perspektivenwechsel, der sich lohnt!
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Pflegt eure Haut, eure Kunden und euer Business! Egal in welcher Lebenslage: Kosmetikerin und Coach Christina Wenst gibt euch Tipps, wie ihr euer Kosmetikinstitut in Schuss haltet. In Teil 4 geht es darum, warum es so wichtig für selbstständige Kosmetikerinnen ist, sich eine Stammkundschaft aufzubauen und diese zu halten.
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Gleich vorweg: Es muss nicht immer „versus“ oder „entweder – oder“ heißen. Denn oft, um nicht zu sagen, meist, haben die gegenübergestellten Dinge trotz aller individuellen Vor- und Nachteile Gleichberechtigung.
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Es ist nicht immer leicht, Kunden nicht nur einmalig anzusprechen, sondern sie auch langfristig zu halten und an sich zu binden. Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit ist es nicht immer einfach, sich dauerhaft von der Konkurrenz zu unterscheiden und den Kunden einen Mehrwert zu liefern. Wie dies trotzdem gelingen und eine langfristige Kundenbeziehung etabliert werden kann, erfahren Sie in diesem Artikel.
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Pflegen, pflegen, pflegen: Das ist das Credo für die Haut der Kundschaft und auch für das Business! Kosmetikerin und Beauty-Coach Christina Wenst gibt Tipps, wie das Kosmetikinstitut in Schuss bleibt. In Teil 11 wird guter Kundenservice unter die Lupe genommen. Auf was gilt es zu achten und wie schafft Kosmetikerin es, individuelle Angebote je nach Kunde zu kreieren?
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Pflegen, pflegen, pflegen: Das ist das Credo für die Haut der Kundschaft und auch für das Business! Kosmetikerin und Beauty-Coach Christina Wenst gibt Tipps, wie das Kosmetikinstitut in Schuss bleibt. In Teil 14 geht es darum, wie Kundinnen mit Fachexpertise, Selbstbewusstsein und der richtigen Kommunikation überzeugt werden, wieder zu kommen