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Zielgruppengerechte Wellnesstrends

Artikel Um Ihren Kundinnen die bestmögliche Entspannung neben dem stressigen Alltag zu bieten, ist es unerlässlich, auf ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen. Kosmetikerin Simona Seibold verrät, was die Lieblings-treatments der Millennials, Mid Ager und Best Ager sind und wie Sie sich mit leicht umsetzbaren Zusatzbehandlungen von Ihrer Konkurrenz abheben können.

Das 100 Tage Programm – Kundenbindung neu definiert!

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Sponsored post Care Concept steht als Pionier der modernen Wirkstoffkosmetik an der Spitze der neuesten Entwicklungen und Trends. Wir haben das #100TageProgramm entwickelt, um Ihnen zu helfen, Ihre Kunden auf eine Hautpflegereise mit überzeugenden Resultaten mitzunehmen!

Individuelle Beratung und Exklusivität

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Sponsored post Bei der Franz Lütticke GmbH ist der Kunde keine Nummer: Individuelle Beratung und persönliche Ansprechpartner, dafür steht das Vertriebsteam. Alle Kosmetikserien werden nur an Kosmetik- und Podologieinstitute vertrieben, die Exklusivität bleibt so gewahrt!

Entspannung statt Bauchladen: Junggesellinnenabschied im Spa

Artikel Kneipentouren, peinliche Trinkgelage und Stadtbummel mit Bauchladen sind passé – der entspannte, niveauvolle Junggesellinnenabschied liegt voll im Trend! Kosmetikerin Simona Seibold verrät, wie Sie einen unvergesslichen Tag für die zukünftige Braut und ihre Begleiterinnen im Institut oder Spa arrangieren.

So geht Eye Tracking - Der Blick durch die Kundenbrille

Artikel Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie Ihre Kunden Ihre Website wahrnehmen und wo ihre Blicke hängen bleiben? Wo lohnt sich die Platzierung neuer Angebote, und an welcher Stelle machen Sie sie am besten auf Ihren Web-Shop aufmerksam? Michael Rasimus ist Leiter des Eye-Tracking Labors der DHBW Karlsruhe und erklärt Ihnen im Folgenden, wie mithilfe von Eye-Tracking Maßnahmen die Augenbewegungen von Nutzern erfasst und ausgewertet werden. Ein Perspektivenwechsel, der sich lohnt!

Suchen, finden und binden!

Artikel Es ist nicht immer leicht, Kunden nicht nur einmalig anzusprechen, sondern sie auch langfristig zu halten und an sich zu binden. Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit ist es nicht immer einfach, sich dauerhaft von der Konkurrenz zu unterscheiden und den Kunden einen Mehrwert zu liefern. Wie dies trotzdem gelingen und eine langfristige Kundenbeziehung etabliert werden kann, ­erfahren Sie in diesem Artikel.

Pflege dein Business Teil 11:Warum guter Kundenservice so wichtig ist

Artikel Pflegen, pflegen, pflegen: Das ist das Credo für die Haut der Kundschaft und auch für das Business! Kosmetikerin und Beauty-Coach Christina Wenst gibt Tipps, wie das Kosmetikinstitut in Schuss bleibt. In Teil 11 wird guter Kundenservice unter die Lupe genommen. Auf was gilt es zu achten und wie schafft Kosmetikerin es, individuelle Angebote je nach Kunde zu kreieren?