Foto: iker.jordi/Shutterstock.com
Gleich vorweg: Es muss nicht immer „versus“ oder „entweder – oder“ heißen. Denn oft, um nicht zu sagen, meist, haben die gegenübergestellten Dinge trotz aller individuellen Vor- und Nachteile Gleichberechtigung.
Mehr zu den Themen:
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Aktuell wird alles teurer, hat aber keinen höheren Wert. Selten waren die Themen Preisstrategie und Preiskommunikation...
Artikel
Die Kunden, die zu dir kommen, kennen dich vielleicht schon und sind so zufrieden, dass sie gerne wiederkommen. Das...
Artikel
Die Ursachen für saisonale Schwankungen liegen oftmals bei den Kunden, deren Prioritäten sich – je nach Wetter...
Mehr aus der Rubrik Business
Artikel
In der Kosmetikbranche geht es nicht nur darum, Schönheit zu pflegen, sondern auch eine starke, emotionale Verbindung zu...
Artikel
Die Aktualisierung der NiSV-Fachkunde ist nicht nur eine formale Pflicht, sondern auch die Voraussetzung dafür...
Artikel
Ein Webshop wird von vielen Kunden inzwischen sogar schon von Kosmetikinstituten erwartet. Doch das ist viel zu viel...
Artikel
Die Behandlung von Hautunreinheiten und Akne ist ein Bereich, in dem sich kosmetische, heilpraktische und ärztliche...
Artikel
Kunden wollen mehr als nur eine gute Behandlung – sie erwarten ein rundum stimmiges Erlebnis, das von der Terminbuchung...
Artikel
Rabatt – ein Wort, das in vielen Kosmetikinstituten gemischte Gefühle auslöst. Einerseits wollen wir unseren Kunden...