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Jeder Kunde tickt anders! In unserem Online-Seminar gehen wir der Frage nach, wie Sie die verschiedenen Kundentypen anhand ihrer Optik, ihres Auftretens und ihrer Wortwahl erkennen können. Carena Zuleger gibt außerdem Tipps, wie ein maßgeschneidertes Beratungsgespräch aussehen kann und wie Sie den Produktver-kauf ankurbeln können.
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Eine schöne Bräune ganz ohne schädliche UV-Strahlung? Spraytanning macht's möglich. In Hollywood schon lange ein Trend, erfreuen sich die Bräunungsduschen auch hierzulande immer größerer Beliebtheit. Welche Systeme gibt es und wie lässt sich im Institut der Umsatz steigern? All das verrät Ihnen Denis Skupin. Denis Skupin gründete 2003 die Firma magicTAN GmbH und ist heute Geschäftsführer der Sunless Europe S.A. mit Sitz in Luxembourg. Als einer der ersten importierte er Bräunungsduschen nach Europa und arbeitet selbst seit mehr als zehn Jahren mit Handsprühgeräten und Bräunungsduschen. Der Spezialist in Sachen Spraytanning und uv-freie Bräune hielt bereits über 100 Schulungen für Kosmetikinstitute und Sonnenstudios.
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Anzeigen, Facebook oder Flyer – welche Art von Werbung macht für ein Kosmetikinstitut Sinn? Wieviel Geld und Zeit sollten Sie investieren? Und was können Sie von diesen Aktionen erwarten? Der bekannte Verkaufstrainer und Marketing-Profi Paul Reinhold Linn zeigt Ihnen, wie gute Werbung für Kosmetik-Profis realisierbar ist.
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Ob 5-Minuten-Make-ups, Wimpernverlängerungen, NailArt oder spezielle Aktionen für die anstehende Ball- und Partysaison: Verkaufsprofi Oliver Schumacher verrät, wie Sie dekorative Kosmetik gewinnbringend einsetzen und gekonnt promoten
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Louis Pfitzner, Experte für Online-Marketing, weiß, wie Beautydienstleister das Internet ohne großen Aufwand für sich nutzen können. Dieses Online-Seminar informiert über die wichtigsten Online-Themen und zeigt, wie Sie Ihr Institut im Internet optimal präsentieren können.
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Die Giraffe mit ihrem großen Herzen ist das Maskottchen der „Gewaltfreien Kommunikation“, einer weltbekannten Konfliktlösungsmethode. Übertragen auf den Kosmetikverkauf ergibt sich Verblüffendes zur Vermeidung von Pseudo-Einfühlsamkeit, Einwand-Verschlimmerung und sogar von innerer Selbstverletzung.
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Alles läuft bestens mit Ihrer Kundin, nur beim Produktverkauf heißt es: Ich habe noch genug andere Produkte zu Hause! oder Vertrage ich nicht!. Lernen Sie die perfekte Unterscheidung zwischen Ein- und Vorwand kennen. Bereiten Sie sich gekonnt auf Einwände vor und ziehen Sie die ultimative Notbremse, bevor der Vor-wand Sie zur Weißglut treibt.
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Kunden sind das wichtigste Element im Kosmetikinstitut. Ohne Kunden können wir keinen Gewinn erwirtschaften und unseren Lebensunterhalt nicht bestreiten. Umso wichtiger ist es also, von Beginn an eine positive Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen. Diese Beziehung gilt es zu pflegen, aus Kunden Stammkunden zu machen und aus Stammkunden eifrige Multiplikatoren, die uns neuen Kunden weiterempfehlen. Wie das geht erfahren Sie in unserem Webinar ""Kundenbindung"".
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Kommunizieren kann man durch die Sprache und durch den Körper. Die richtige Wortwahl ist wichtig beim Verkauf! Motivieren Sie Ihre Kundin darüber, was sie tun kann, und nicht darüber, was sie nicht tun soll! In Sachen Körpersprache ist es von Vorteil, Signale Ihrer Kundin deuten zu können. Ingrid Breyer über verbale und nonverbale Kommunikation.
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Die Generation 50plus - auch als Best-Ager bekannt - ist eine erstklassige Zielgruppe. Sie ist solvent, konsumfreudig und anspruchsvoll - und damit ideal für Sie und Ihr Kosmetikinstitut beziehungsweise Nailstudio. Beim Umgang mit den Best-Agern sind einige Punkte zu beachten - und Fettnäpfchen unbedingt zu meiden. Welche? Das verrät Paul Reinhold Linn im Webinar.
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Sie möchten Ihren Kunden zum Geburtstag eine Karte schicken und wissen aber nicht wie sie aussehen soll? Hier gibt es eine Beispiel Geburtstagskarte.
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Kundinnen bleiben treu, wenn man sie nicht nur mit perfekter Pflege, sondern auch mit tollem Service verwöhnt. Wie Sie Ihre Stammkundin erfolgreich an sich binden, erfahren Sie hier.
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Einer der wichtigsten Schlüssel zum Erfolg als Kosmetikerin liegt in der Interaktion mit Kunden. Sie möchten, dass Ihre Kunden mit Ihren Behandlungen zufrieden sind. Um diese Zufriedenheit zu erreichen, müssen die Ergebnisse Ihrer Behandlung die Erwartungen der Kunden erfüllen. Doch diese Erwartungen sind oft gar nicht so leicht zu erahnen.
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Parallel zur diesjährigen BEAUTY FORUM in München findet erstmals ein Event statt, bei dem sich Beautyprofis mit Ihren Dienstleistungen präsentiere
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Beim 1. Business-Abend ging es um das Thema digitale Kommunikation. Im Mittelpunkt standen der Vortrag „Wie kommuniziere ich digital mit meinen Kunden?“ von Michael Funk und ein Erfahrungsbericht von Kosmetikerin Heike Saulewicz. Beim anschließenden Get together wurden beide Beiträge rege diskutiert.
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Erst Strategie dann Sympathie: Neue Kunden ins Kosmetikinstitut zu locken, ist wie ein Flirt. Wie man gezielt Interesse weckt, erläutert Tobias Hartmann.
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Gerade am Anfang wird der Grundstein für eine vertrauensvolle und lange Kundenbeziehung gelegt. Doch wie überzeugen Sie eine Neukundin von Ihrer Kompetenz und Ihrem Können?
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Entdecken Sie eine Plattform, die Ihnen Kunden bringt, Terminausfälle reduziert, Ihre Online-Präsenz steigert und Sie im gesamten Arbeitsalltag unterstützt.