Artikel
Wieso meine Mitarbeiter ein Gehalt von 5.000 Euro benötigen! Auf den ersten Blick erscheint die Headline für den Großteil der Branche realitätsfern, für
Alle Inhalte zum Thema Instagram
Artikel
Die häufigsten Fehler von Kosmetikerinnen auf Social-Media-Plattformen – Imponierende Vorher-nachher-
Bilder, ein perfekt in Szene
gesetztes Institut sowie
Feedbacks von zufriedenen Kunden: Mit Instagram können umfangreiche Einblicke
in die eigene Arbeit geboten werden. Generell steckt in
den Profilen jede Menge Arbeit und dennoch bleiben noch viel zu oft die eigenen Kunden außen vor. Woran
das liegt, weiß Social-Media- und Beauty-Expertin Banu Suntharalingam.
Artikel
Ihr Institutsaccount in den sozialen Medien verliert an Reichweite? Grund dafür könnte ein Shadowban sein. Nicht nur private Nutzer entdecken die sozialen Netzwerke für sich. Auch immer mehr Unternehmen und Geschäftsleute sind auf TikTok, Instagram und Facebook vertreten. Immerhin lässt sich hier mit geringem Aufwand eine große Reichweite erzeugen – eine moderne, kostensparende und effiziente Form des Marketings.
Artikel
Heutzutage geht kaum noch ein Weg an den digitalen Trends und Möglichkeiten der Neukundengewinnung vorbei. Während traditionelle Methoden wie Flyer, Visitenkarten oder Zeitungsannoncen nur bedingt Erfolg versprechend sind, treffen die sozialen Medien stets den Nerv der Zeit. Geht es um die Akquise neuer Kunden, steht besonders Instagram hoch im Kurs. Wie Sie das Netzwerk möglichst sinnvoll nutzen, hat Expertin Banu Suntharalingam für Sie zusammengefasst.
Artikel
Social Media-Kanäle wie Instagram sind ein nicht mehr wegzudenkender Baustein des Marketing-1x1, und wie die Headline bereits verrät, ist Video derzeit das Format der Stunde. Wie mit Instagram Reels und Live-Expertinnen-Talks regelmäßig Millionen von Views und Klicks generiert werden können, erklärt Ihnen unser Digitalexperte Niklas Reinhardt in diesem Artikel.
Sponsored post
Unsere Instagram Beauty Methode hilft Kosmetikerinnen, die mit hochpreisigen Behandlungen ein erfolgreiches Beauty Business aufbauen möchten, mehr Sichtbarkeit in Ihrer Region und mehr Kunden auf I
Artikel
Instagram ist eine Plattform für visuelle Medien: Fotos, kurze Videos und Live-Streams. Doch kann man dies für ein Fußpflegestudio nutzen? Aber klar. Wichtig sind vor allem die Emotion, der Spaß und die Information, die vermittelt werden. Auch Fußpflege hat so ihren Platz auf Social-Media-Plattformen.
Artikel
Liken, kommentieren und teilen … Haben Sie sich schon mal überlegt, sich mit Ihrem Studio auf Instagram zu präsentieren, oder Sie sind schon online, haben aber noch nicht den richtigen Durchblick? In diesem Artikel erläutern wir, wie Ihnen das jetzt richtig gelingen kann. Dazu begleiten wir Sie Schritt für Schritt - von der Erstellung Ihres eigenen Instagram Accounts bis zur regelmäßigen Bespielung des Kanals. Sie werden sehen: Es ist einfacher als gedacht.
Artikel
Wie, wo und bei wem gibt’s die neuen wegweisenden Trends für Mode, Beauty und Nageldesign zu sehen? Unsere Beauty- & Style-Redakteurin Lea Becker weiß es und verrät ihre Geheimtipps auf Instagram …
Artikel
Instagram gehört zu einer der beliebtesten Social-Media-Plattformen. Somit ist dieses Medium gut geeignet, um Kundenakquise zu betreiben. Doch bevor Sie Ihr Nagelstudio präsentieren, sollten Sie zunächst definieren, wem Sie Ihre Dienstleistungen anbieten und wie Sie Ihr Unternehmen zu einer Marke machen.
Artikel
Unternehmerin und Lifestyle-Expertin Irina Yalcin weiß, wie wichtig Social-Media-Kanäle für ein erfolgreiches Business sind. Im Interview erzählt sie, wie sie auf Social Media erfolgreich wurde, warum es wichtig ist, auf Social-Media- Kanälen aktiv zu sein, und auf was Sie dabei achten sollten.
Artikel
Erfolgreiches Marketing ist einer der wichtigsten Schlüssel, um sich ein finanziell nachhaltiges Studio aufzubauen. Instagram bietet dabei die kostengünstige und effektive Möglichkeit, Ihre Produkte zu präsentieren und mit Ihren Stammkunden zu kommunizieren.
Artikel
Sie haben einen Instagram-Account für Ihr Studio, aber wissen nicht, wie Sie diesen mit Leben füllen? Unsere Online-Marketingexpertin Julia Schäffner verrät Ihnen wichtige Tipps zum erfolgreichen (Re-)Start eines Accounts und welche Fallstricke Sie auch im Zusammenhang mit Kooperationen in jedem Fall vermeiden sollten.
Artikel
Wann müssen Sie ihn als solche kennzeichnen, um teure Abmahnungen zu verhindern? Das ist ein brandaktuelles Thema, das immer mehr Gerichte beschäftigt. Antworten auf die häufigsten Fragen zur Kennzeichnung von Instagram-Posts liefert Rechtsanwältin Dr. Stephanie Reinhart.
Artikel
Sichtbar werden im Internet – Viele Kosmetikerinnen unterschätzen noch immer die Bedeutung von Online-Kanälen für den Erfolg ihres Instituts. Doch spätestens durch den letzten Lockdown hat sich wieder gezeigt, dass das Internet essenziell ist, um das Fortbestehen Ihres Instituts zu sichern. Wie es Ihnen gelingt, im Netz sichtbar zu werden und wichtige Umsätze zu generieren, lesen Sie in diesem Beitrag.
Seitennummerierung
- Erste Seite
- Vorherige Seite
- Aktuelle Seite 1
- Seite 2
- Nächste Seite
- Letzte Seite