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Elegante Wildpferde, buntes Laub in Rot, in der Ferne hält Pocahontas Ausschau nach ihrem John Smith. Erinnern Sie sich? Sergej Fuchs verrät Ihnen, wie Sie das Indian Summer-Design auf die Nägel Ihrer Kundinnen zaubern.
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Endlich der eigene Chef sein: Bevor man sich den Traum von der Selbstständigkeit erfüllt, sind einige wichtige Fragen zu klären. Über den Erfolg des eigenen Nagelstudios entscheiden vor allem acht Punkte.
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4.000 Euro Anerkennungsprämie als Anreiz gibt es nun für Meisterinnen und Meister in Niedersachsen. Wir sprachen mit der Bereichsleiterin der Fachlehranstalt.
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Die richtige betriebliche Risikoabsicherung ist für Sie als Selbstständige von existenzieller Bedeutung. Welche Versicherungen Sie als Nageldesignerin brauchen, lässt sich allerdings nicht pauschal beantworten, sondern hängt von Ihrem individuellen Bedarf ab. Versicherungsmaklerin Daniela Fischer gibt einen Einblick, welche Versicherungen elementar sind.
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London, Paris oder Amsterdam? Die neuen Trendlacke sind genau wie diese Städte: hip, verführerisch und strahlend. Von knalligen Rot- und Orangetönen über Nude-, Grün- und Grautöne bis hin zum cleanen Weiß. Also, wo soll die Reise hingehen? #letsgo
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Ein Oktoberfest-Outfit ohne ein Edelweiß-Accessoires, wäre doch wie ein Kuchen ohne Zucker! Christina Wenst hat es elegant als Highlight auf die Nägel gezaubert.
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Peelings, Masken, Massagen und Ölanwendungen – jetzt kommt die beste Jahreszeit, um Ihre Kundinnen so richtig zu verwöhnen. Doch mit welchen Herbst-Specials bereiten Sie sich und Ihr Studio auf die kuschleigen Tage vor?
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Ein Tupfer kräftiger Farbe verleiht nostalgischen Retro-Tönen positive Energie und jugendliches Temperament. Das Mysterium der Natur spiegelt sich in ätherischen Metallictönen und tiefen, erdigen Nuancen wider.
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Das MALU WILZ Beauté Pflege-Know how findet seine Fortsetzung in einer umfangreichen Foundation Range mit sechs Texturen und einer optimalen Farbauswahl. Ein professionelles Make up Erlebnis, das die tägliche Pflege-Routine perfekt vollendet.
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Gerade in einer finanziellen Ausnahmesituation ist es wichtig, seine Ausgaben und Einnahmen genau zu kennen. So können Sie auch Einsparmöglichkeiten erkennen. Im ersten Teil unserer neuen Serie zeigt Ihnen Finanzexpertin Jennifer Brockerhoff, wie Sie am besten beim Finanzcheck vorgehen und welche Regel dabei eine wichtige Rolle spielt.
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Die aktuelle Krise bringt viele Kosmetikerinnen in eine finanzielle Schieflage, die sogar ihre Existenz gefährden kann. Steuerberater Karsten Freyer gibt 10 Tipps, wie Sie eine solche Entwicklung vermeiden.
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Es folgen Zusatzinformationen zum Artikel „Total mein Typ“. Imageberaterin Christine Becker stellt Ihnen die Farbtypen vor und gibt Auskunft zur Farbtypberatungsausbildung und zur Typberatung.
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Krankheiten sind für jede Selbstständige eine Herausforderung, aber mit der richtigen Vorberei- tung kann man sie finanziell gut überstehen. Die nachfolgende Checkliste zeigt Ihnen die wichtigs- ten Maßnahmen, um Ihr Institut vor und während einer Krankheit am Laufen zu halten.
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In diesem Webinar erfahren Sie, welche Rolle und welcher Zweck die Budgetplanung in einem Kosmetikinstitut hat. Kosmetikerin Fabienne Pinger zeigt detailliert, wie ein Budget eingeteilt, verteilt und berechnet wird, damit Sie Ihren Umsatz optimieren können.
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Braun und Rot sind eindeutig die Farben, die den Herbst einläuten. NageldesignerinLamara Sandra Dinkic zaubert das schöne Farbenspiel zum Jahreszeitenwechsel auf die Nägel.
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Gerade im Herbst und Winter brauchen die Hände und Nägel besonders viel Aufmerksamkeit. Mit welchen Herbst-Specials bringen Sie Ihre Kunden in der dunklen Jahreszeit zum Strahlen? Wir haben unsere Experten befragt.
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Neues Buch „GeldRichtig“ – Geld ist noch immer ein sensibles Thema, über das viele Menschen nicht gerne reden. Finanz-Experte Philipp J. Müller will das mit seinem Buch „GeldRichtig“ ändern und ein neues Bewusstsein erzeugen. Warum man sich liebevoll mit seinen Finanzen auseinandersetzen sollte und dadurch langfristig unabhängig werden kann, verrät er uns im Gespräch.
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Sie überlegen aktuell, Ihr Unternehmen zu verkaufen? Wie viel Zeit Sie für die Suche nach einer geeigneten Nachfolge einplanen sollten und worauf idealerweise zu achten ist – Unternehmensexperte Axel Schröder hat dies im folgenden Beitrag für Sie zusammengefasst. So sind Sie, wenn es bei Ihnen einmal „Nachfolger gesucht“ heißt, für den Ernstfall gerüstet.
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Im Sommer ist die Haut häufig übermäßig der Sonne ausgesetzt. Als Konsequenz ist sie dehydriert, weist eine geringere Elastizität und Pigmentstörungen auf, und Rötungen sowie feine Fältchen nehmen zu. Die Kombination aus Radiofrequenz, Microneedling und PRP soll die Sommerhaut regenerieren.
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Tatsächlich müsste die Frage sogar lauten: „Welchen Wert gestehen Sie sich für Ihre Arbeitsleistung zu?“ Wie Sie die Themen Umsatz, Kosten und Gewinn sprichwörtlich auf den Kopf stellen sollten und damit Ihr Unternehmen optimieren können, erfahren Sie in diesem Artikel.
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An Ideen und Angeboten für die Bewerbung des eigenen Kosmetikinstituts mangelt es meist nicht. Impulse hier, kreative Vorschläge da, eine Rabattaktion dort. Doch wie sieht es mit der Budgetplanung für Ihr Online-Marketing aus? Marketingexperte Roland Lindner verrät Ihnen, wie Sie mit der richtigen Planung noch erfolgreicher werden.
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Es sind unsichere Zeiten für Kosmetikinstitute: Lockdown, 3-G oder 2-G-Modell, je nach aktueller Infektionslage ändern sich die Vorgaben für die Betriebe. Zudem ist die Lage mit Blick auf Herbst und Winter nur schwer einzuschätzen. Umso wichtiger ist es für Salons, sich finanziell eine solide Grundlage zu bewahren und Ausfälle möglichst wieder auszugleichen.
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Wenn die Tage kühler und dunkler werden, dann sind warme Nude-Töne mit Akzenten in Roségold auf den Nägeln genau das Richtige für ein schönes Herbst-Feeling. Nageldesignerin Sandra Giera zeigt wie es funktioniert.
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Wechseln die Blätter ihre Farben, ist es auch Zeit für einen neuen Look auf den Nägeln. Warme Nuancen sind im Herbst und Winter besonders beliebt. Nageldesignerin Eva-Maria Konwert zeigt einen romatischen Look in Rot. Lassen Sie sich stilsicher inspirieren.
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So kreieren Sie die ideale Kaufatmosphäre – Wer erfolgreich verkaufen will, überzeugt durch positive Kommunikation, Einfühlungsvermögen und gute Stimmung. Lernen Sie in diesem Beitrag von Verkaufsexpertin Sandra Schubert, wie Sie Ihre Kundinnen und Kunden wirkungsvoll verzaubern und damit langfristig binden.