Wenn die Tage kühler und dunkler werden, dann sind warme Nude-Töne mit Akzenten in Roségold auf den Nägeln genau das Richtige für ein schönes Herbst-Feeling. Nageldesignerin Sandra Giera zeigt wie es funktioniert.
- weißes Aufbaugel,
- Gellack Nude,
- roségoldene Stripes,
- Transferfolie,
- Steine und Perlen,
- Matt- und Glanzversiegler.
Benötigte Arbeitszeit:
- circa 2,5 Stunden.
Empfohlener Angebotspreis:
- circa 80 Euro.
Step 1:
Verlängern Sie als Erstes die Nägel mit Schablone oder Tip und modellieren Sie einen Aufbau mit einem weißen Aufbaugel.
Step 2:
Feilen Sie dann die Modellage in Form und tragen Sie auf Daumen-, Zeige- und Ringfingernagel einen dunkleren Nude-Ton auf.
Step 3:
Kleben Sie Stripes in Roségold als Kreuz, dann versiegeln Sie den Nagel in Matt und anschließend tragen Sie vorsichtig mit einem Fineliner-Pinsel auf die Stripes Glanzversiegler auf.
Step 4:
Den Mittelfinger- und Daumennagel versiegeln Sie in Matt. Anschließend befestigen Sie mit einem Mattversiegler roségoldene Steine und Perlen auf den Nägeln.
Step 5:
Auf den Ringfingernagel tragen Sie ein Foliengel oder Kleber auf und verarbeiten roségoldene Transferfolie. Versiegeln Sie den Nagel anschließend mit Glanzversiegler.
Step 6:
Am kleinen Fingernagel verarbeiten Sie an der Spitze des Nagels zwei unterschiedlich breite Stripes. Versiegeln Sie hier den Nagel wieder in Matt und danach wieder die Stripes vorsichtig mit Glanzversiegler.
Die ausgebildete Nageldesignerin ist seit 2015 auch als erfolgreiche Bloggerin in der Nagelbranche tätig.