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French Diamonds

Artikel French - mal etwas anders. Eine glitzernde Variante in verführerischem Bordeauxrot von Pam Minch. Dauer pro Nagel: ca. 3 Minuten

Fancy French

Artikel Einen ausgefallenen und glitzernden French-Look in zwei Farbvariationen präsentiert uns Anja Maier.

Naildesign: Stamping und Dotting

Artikel French-Nägel mal anders in Szene setzen? Greifen Sie zu Stamping-Schablone und Dotting Tool und los geht's! Die Methode eignet sich ideal, um jedes Design schnell und einfach aufzupeppen.

Naildesign: French-Look mit UV-Lack

Artikel Semipermanente UV-Lacke erfreuen sich nicht nur auf den Fingernägeln großer Beliebtheit - auch auf den Zehennägeln überzeugen sie durch lange Haltbarkeit und einfaches Ablösen. Besonders gefragt ist der French-Look.

Topmodische French-Nails - mit Ernesta Dolinskii

Webinar Dieser Nail-Style kommt nie aus der Mode! Der French-Look ist zeitlos schön und passt aufgrund seiner natürlichen Eleganz zu jedem Outfit. Durch kleine Veränderungen in Form oder Farbe lässt sich der Look in immer wieder neuen Varianten interpretieren. Im Onlineseminar stellt Ihnen Naildesignerin Ernesta Dolinskii verschiedene Möglichkeiten vor, schicke French-Nails zu gestalten, gibt Tipps und Tricks und steht für Ihre Fragen zur Verfügung.

Mehr Kunden mit Social Media

Webinar Im Webinar zeigen wir Ihnen, welche Möglichkeiten Facebook & Instagram bieten, um Ihre Bekanntheit zu steigern, Ihre Leistungen zu präsentieren und sich bei zukünftigen Kunden richtig zu präsentieren.

Durchstarten auf Social Media

Artikel Bekanntheit steigern, neue Kunden gewinnen – Die Frage, ob sich Social-Media-Marketing lohnt, ist längst beantwortet: Es geht nicht mehr ohne. Wer jetzt noch zögert, verliert Kundschaft an konkurrierende Kosmetikstudios, die ein bessres Social-Media-Marketing betreiben. Damit das nicht passiert, müssen Sie Ihr Studio ansprechend und interessant auf Facebook und Instagram präsentieren. Wie es Ihnen gelingt Ihr Beauty-Unternehmen, Ihre Marken und Ihre Produkte mithilfe von Social-Media-Marketing oder Kooperationen wie zum Beispiel Influencer-Marketing zum Erfolg führen, lesen Sie in diesem Beitrag.

Marketing mit Influencern

Artikel Bei großen Marken ist die Werbung in Kooperation mit Influencern längst ein riesiger Hype. Doch auch kleine Kosmetikinstitute können mit sogenannten „Micro-Influencern“ ihre Bekanntheit enorm steigern. Wir haben mit Influencer-Experte Chris Jungjohann und Influencerin Laura Stiegler gesprochen, wie Kosmetikerinnen von der neuen Marketingmethode profitieren können.

Die Digitale Welt fürs Institut nutzen

Artikel In Zeiten der Digitalisierung ist so gut wie alles möglich. Vergessen Sie nicht, auch für Ihr Institut die Möglichkeiten des digitalen Zeitalters für Ihre Marketingzwecke zu nutzen. Make-up Artist Patrick Maldinger hat sich auf dieses Gebiet spezialisiert und gibt sein Wissen an Sie weiter.

Liken, Folgen, Teilen

Artikel Instagram, Facebook, Twitter, YouToube und ganz neu TikTok. Die sozialen Medien sind aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Und nicht nur das: Sie sind ein großartiges und kostengünstiges Marketinginstrument. Doch wie genau funktioniert die Präsentation auf den verschiedenen Kanälen, und welcher ist überhaupt wofür geeignet?

Digital ist nicht egal!

Artikel Sichtbar werden im Internet – Viele Kosmetikerinnen unterschätzen noch immer die Bedeutung von Online-Kanälen für den Erfolg ihres Instituts. Doch spätestens durch den letzten Lockdown hat sich wieder gezeigt, dass das Internet essenziell ist, um das Fortbestehen Ihres Instituts zu sichern. Wie es Ihnen gelingt, im Netz sichtbar zu werden und wichtige Umsätze zu generieren, lesen Sie in diesem Beitrag.

Instagram effektiv nutzen

Artikel Sie haben einen Instagram-Account für Ihr Studio, aber wissen nicht, wie Sie diesen mit Leben füllen? Unsere Online-Marketingexpertin Julia Schäffner verrät Ihnen wichtige Tipps zum erfolgreichen (Re-)Start eines Accounts und welche Fallstricke Sie auch im Zusammenhang mit Kooperationen in jedem Fall vermeiden sollten.