Wie das äußere Erscheinungsbild Ihres Studios Ihren Erfolg beeinflusst

10.07.2018
Die Fensterfront sollte, wenn möglich, einen Einblick ins Studio geben – entweder direkt, wie auf dem Foto, oder indirekt durch Schaustücke. Foto: Hoppla, Fairway, KS

Ein frisches, einladendes Studioäußeres bringt viele Vorteile: Es verbessert das Arbeitsumfeld, es lockt bestehende und potenzielle Kunden an und kann so Ihren Umsatz ankurbeln. Dagegen können ein mit Schlaglöchern durchsetzter Parkplatz vor der Tür, schmutzige Fenster und ausgeblichene, veraltete Schilder bei denselben Kunden den Eindruck erwecken, dass Ihre Dienstleistungen ebenfalls nicht auf dem aktuellen Stand sind.

Du siehst die Vorschau

Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.

Noch kein BEAUTY FORUM Konto?

Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.

Registrieren

Test-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.

Mitgliedschaft testen

Anmelden

Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.

Jetzt anmelden

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr aus der Rubrik People & Business