Step-by-Step: Very Peri - Trend-Nails

07.03.2022
Foto: Mirella Alan-Hamzic

Naildesignerin Mirella-Alan Hamzic zaubert Trend-Nails. Very Peri wird dieses Jahr ein Farbton sein, an dem Sie nicht vorbeikommen, denn es ist die Trendfarbe 2022. Sie fragen sich jetzt, wie Sie den zarten Lilaton auf den Nägeln kombinieren können? Dann lassen Sie sich inspirieren.

So planen Sie!

Benötigte Arbeitsmaterialien: Schellack Base, Shellackfarben in Very Peri, Pastel Violet, Neonfarben, Finish Glanz/Matt.

Benötigte Arbeitszeit: circa 45 Minuten.

Empfohlener Angebotspreis: circa 55 Euro.

Foto: Mirella Alan-Hamzic

Step 1

Bereiten Sie die Nägel wie gewohnt vor und feilen Sie sie in Form. Dann tragen Sie zwei dünne Schichten Schellack Base auf und härten das Ganze aus.

Foto: Mirella Alan-Hamzic

Step 2

Jetzt tragen Sie die Very-Peri-Farbe auf und härten noch ein mal aus. Dann ziehen Sie mit Neongrün und Weiß Schlangenformen und härten diese ebenfalls aus.

Foto: Mirella Alan-Hamzic

Step 3

Malen Sie mit Neonpink eine Ranke mit Blättern und härten aus. Docken Sie mit Weiß und Pink an dem Grün an. Malen Sie in das Weiß einen schwarzen Punkt und härten erneut aus.

Foto: Mirella Alan-Hamzic

Step 4

Je nach Geschmack können Sie jetzt mit anderen Neonfarben weitere schlingende Linien ziehen und das Ganze aushärten. Sind die Farben etwas zu dünnviskos, dann härten Sie bitte nach jedem Anbringen sofort aus, damit nichts verläuft.

Step 5

Um den futuristischen Formen mehr Ausdruck zu verleihen, können Sie mit schwarzer Farbe konturartig einen Rahmen in der Mitte der zwei Spiralen zeichnen und dies aushärten.

Foto: Mirella Alan-Hamzic

Step 6

Zum Schluss versiegeln Sie mit einem Finish. Ein mattes Finish gibt dem Very Peri einen velourigen Touch, und das Neon verliert seine Ausstrahlung dadurch nicht.

Foto: Mirella Alan-Hamzic
Mirella Alan-Hamzic

ist seit 2007 in der Nagelbranche zu Hause. Die mehrfach ausgezeichnete Naildesignerin war für verschiedene Firmen als Trainerin tätig und ist eine gefragte Jurorin bei Meisterschaften. Im Jahr 2012 gründete sie das unabhängige Schulungscenter „Mirella Alan – School of Nail & Art“.

Mehr zu den Themen:

Das könnte Sie auch interessieren

Artikel Jede Nageldesignerin kennt diese Herausforderung: Sie bekommt im Studio ein Foto gezeigt, das durch allerlei Filter aufbereitet wurde und das die Kundin dann Eins-zu-eins nachgearbeitet auf ihren Nägeln sehen möchte. Dadurch steht die Nageldesignerin der Aufgabe gegenüber, sich in den unterschiedlichsten Techniken, Materialien und Arbeitsweisen beweisen zu müssen, um sich den wechselnden Wünschen ihrer Kundinnen anzupassen.

Mehr aus der Rubrik Nailart

Artikel Nageldesignerin Isabel Potzel zeigt, wie verführerisch ein einfaches Blau wirken kann. Dabei setzt sie auf florale und glitzernde Details in Gold. Es glitzert und glänzt in alle Richtungen. Lassen Sie sich inspirieren und machen Sie Blau!
Artikel Wenn die Tage kühler und dunkler werden, dann sind warme Nude-Töne mit Akzenten in Roségold auf den Nägeln genau das Richtige für ein schönes Herbst-Feeling. Nageldesignerin Sandra Giera zeigt wie es funktioniert.
Artikel Einfach zum Anbeißen: Eine zuckersüße Nailart in leuchtenden Farbtönen mit einem knalligen Highlight kreiert Naildesignerin Nadira Anders auf die Nägel. Lassen Sie sich einfach inspirieren.