Foto: Salonmeister
Mehr Kunden, mehr Umsatz und weniger Stress? Daniel Kurrasch, erläutert, wie Sie Ihren Salon optimal im Internet präsentieren und damit Neukunden gewinnen. Außerdem erfahren Sie, wie Sie durch Online-Buchung und Terminverwaltung Ihren Umsatz steigern und den Service für Ihre Kunden deutlich verbessern. Der Experte für Online-Marketing für Friseure und Beauty-Salons zeigt Ihnen, wie Sie den Trend Online-Buchung optimal für Ihren Salon nutzen.
Mehr zu den Themen:
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Wie du mit verärgerten und gestressten Kunden umgehst
Artikel
Mit diesen Selbstmanagement-Tools schaffst du einen positiven Institutsalltag!
Artikel
Storys aus dem Herzen der Beauty-Branche: Im Aufbau eines lukrativen Beauty-Business sind es die Geschichten der Verw
Mehr aus der Rubrik Unternehmensführung
Artikel
Wie du mit verärgerten und gestressten Kunden umgehst
Artikel
So performst du beim ErstbesuchWarum meldet sich jemand bei dir?
Artikel
Das eigene Kosmetikstudio verpachten: Worauf du achten solltest
Artikel
Eine Symbiose für persönliches Glück – Selbstständige Kosmetikerinnen stehen häufig vor der Herausfo
Artikel
Investment-Check für Kosmetikinstitute: Diese Investitionen lohnen sich!