Illustration: aurielaki/Shutterstock.com
Kosmetikerin Melanie Miniaci hat sich vor Jahren entschieden, Ihren Kunden Online-Terminbuchungen zu ermöglichen. In Ihrem Erfahrungsbericht schildert sie, warum das Online-Buchungstool für sie unverzichtbar ist, wie die Etablierung ablief und wie sie das richtige System für sich gefunden hat.
Mehr zu den Themen:
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.
Das könnte Sie auch interessieren
Sponsored post
Entdecken Sie die Welt von b-on-foot.
Artikel
Als Kosmetikerin mit Leidenschaft für meine Arbeit und für Tiere stehe ich das eine oder andere Mal vor
Artikel
Ab sofort schickt das Kosmetikunternehmen Reviderm hauseigene Servicetechniker im neuen Wartungsmobil in Deutschland
Mehr aus der Rubrik Unternehmensführung
Artikel
So performst du beim ErstbesuchWarum meldet sich jemand bei dir?
Artikel
Das eigene Kosmetikstudio verpachten: Worauf du achten solltest
Artikel
Eine Symbiose für persönliches Glück – Selbstständige Kosmetikerinnen stehen häufig vor der Herausfo
Artikel
Investment-Check für Kosmetikinstitute: Diese Investitionen lohnen sich!
Artikel
Was die Kosmetikerin von der 5-Sterne-Hotellerie lernen kann – Exzellenter Service, ein Service der Spitzenklasse, be