Foto: ImageFlow/Shutterstock.com
Was die Kosmetikerin von der 5-Sterne-Hotellerie lernen kann – Exzellenter Service, ein Service der Spitzenklasse, beschreibt die absolute Königsdisziplin der Kundenbegeisterung. Service Excellence beruht darauf, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen, indem man sie nachhaltig emotional berührt.
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Follower-Zahlen in Millionenhöhe wirken beeindruckend, aber sie stehen nicht immer im Zusammenhang mit erfolgreichem...
Artikel
Es ist eine Herausforderung der besonderen Art, wenn in einem Familienunternehmen die wichtigste Führungspersönlichkeit...
Artikel
Nach den letzten Beiträgen über Jubiläumsaktionen, Kampagnen, Leadgenerierung und Markenaufbau setzen wir in dieser...
Mehr aus der Rubrik Business
Artikel
Follower-Zahlen in Millionenhöhe wirken beeindruckend, aber sie stehen nicht immer im Zusammenhang mit erfolgreichem...
Artikel
Es ist eine Herausforderung der besonderen Art, wenn in einem Familienunternehmen die wichtigste Führungspersönlichkeit...
Artikel
Nach den letzten Beiträgen über Jubiläumsaktionen, Kampagnen, Leadgenerierung und Markenaufbau setzen wir in dieser...
Artikel
Oft fragen mich Kosmetikerinnen: „Wie kann ich Steuern sparen und mein Kosmetikinstitut erfolgreicher machen?“ – Diese...
Sponsored post
Stell dir vor, du bist mitten in einer Behandlung. Deine Kundin genießt die Ruhe, du bist konzentriert – und plötzlich...
Artikel
Die Hautpflege war lange standardisiert: Es gab die Einteilung in Mischhaut, fettige Haut, trockene Haut, sensible Haut...