Foto: ImageFlow/Shutterstock.com
Was die Kosmetikerin von der 5-Sterne-Hotellerie lernen kann – Exzellenter Service, ein Service der Spitzenklasse, beschreibt die absolute Königsdisziplin der Kundenbegeisterung. Service Excellence beruht darauf, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen, indem man sie nachhaltig emotional berührt.
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Tauchen Sie ein in die innovative Welt der Medical Beauty.
Artikel
Eine Kundin hat bei mir ein professionelles Make-up für einen Anlass gebucht. Leider war sie mit dem Ergebnis nicht...
Artikel
In der heutigen Zeit ist ein jugendliches und strahlendes Erscheinungsbild für viele Menschen von großer Bedeutung. Um...
Mehr aus der Rubrik Unternehmensführung
Artikel
Als selbstständige Kosmetikerin steht dir eine aufregende Reise bevor. Dein Beruf bietet dir nicht nur die Möglichkeit...
Artikel
Es ist der höchste Abschluss, den man in einem nicht akademischen Beruf erreichen kann – der Meistertitel. Vielleicht...
Artikel
In der Beauty-Branche, wo die Konkurrenz groß und Kundenloyalität entscheidend ist, reicht es für Kosmetikstudios nicht...
Artikel
Viele Angestellte in der Beautybranche träumen von der eigenen Selbstständigkeit als Kosmetikerin und damit der...
Artikel
Die Ausgangslage: Du bist ausgelernte Kosmetikerin, stehst am Anfang deiner beruflichen Karriere und denkst darüber nach...
Artikel
Dir graut es vor Buchhaltung und Monatsabrechnung? Das muss nicht sein. Beauty-Business-Experte Thomas Pretschner...