Foto: ImageFlow/Shutterstock.com
Was die Kosmetikerin von der 5-Sterne-Hotellerie lernen kann – Exzellenter Service, ein Service der Spitzenklasse, beschreibt die absolute Königsdisziplin der Kundenbegeisterung. Service Excellence beruht darauf, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen, indem man sie nachhaltig emotional berührt.
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Du liebst es, Menschen zu verschönern, ihnen eine kleine Auszeit vom Alltag zu schenken und ihre natürliche Schönheit zu...
Artikel
In der Kosmetikbranche geht es nicht nur darum, Schönheit zu pflegen, sondern auch eine starke, emotionale Verbindung zu...
Artikel
Die Aktualisierung der NiSV-Fachkunde ist nicht nur eine formale Pflicht, sondern auch die Voraussetzung dafür...
Mehr aus der Rubrik Business
Artikel
Du liebst es, Menschen zu verschönern, ihnen eine kleine Auszeit vom Alltag zu schenken und ihre natürliche Schönheit zu...
Artikel
In der Kosmetikbranche geht es nicht nur darum, Schönheit zu pflegen, sondern auch eine starke, emotionale Verbindung zu...
Artikel
Die Aktualisierung der NiSV-Fachkunde ist nicht nur eine formale Pflicht, sondern auch die Voraussetzung dafür...
Artikel
Ein Webshop wird von vielen Kunden inzwischen sogar schon von Kosmetikinstituten erwartet. Doch das ist viel zu viel...
Artikel
Die Behandlung von Hautunreinheiten und Akne ist ein Bereich, in dem sich kosmetische, heilpraktische und ärztliche...
Artikel
Kunden wollen mehr als nur eine gute Behandlung – sie erwarten ein rundum stimmiges Erlebnis, das von der Terminbuchung...