Effizienz und Gewinnorientierung bei der Zusammenarbeit mit Kosmetik-Lieferanten

21.06.2011

Die TeilnehmerInnen erfahren u.a. - Die Einkaufskonditionen eines Kosmetikherstellers und ihre Bedeutung bei der Auswahl einer Behandlungsmarke für ein Kosmetikinstitut - Zusammenhang zwischen Einkaufskonditionen des Kosmetikherstellers und die Rentabilität eines Produktes und deren Bewertung - Vorteile gemeinsamer Marketingaktivitäten - Der Konditionenkranz und die Jahres-Umsatzabsprache mit dem Außendienst - Beurteilung der Gespräche aus Sicht des Außendienst und aus Sicht der selbständigen Kosmetikerin Förderung der Zusammenarbeit

Mehr zu den Themen:

Du siehst die Vorschau

Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.

Noch kein BEAUTY FORUM Konto?

Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.

Registrieren

Test-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.

Mitgliedschaft testen

Anmelden

Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.

Jetzt anmelden

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr aus der Rubrik Unternehmensführung