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Wie Sie sich in sozialen Netzwerken bestmöglich präsentieren und Ihre Kunden via Facebook & Co. gezielt erreichen, verrät Ihnen Julia Riedmeier.
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Eine ästhetische Bauchoperation ist ein aufwendiger Eingriff, der eine gute Planung vom Arzt und der Kosmetikerin eine engmaschige Führung erfordert.
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Mit dem nicht invasiven System „3D-Lipomed” lässt sich Fett reduzieren, die Haut straffen und Cellulite behandeln. Wir stellen die Kombibehandlung step by step vor.
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Top-Themen:Dossier: Scharfe KonturCosmeceuticals: Multitalente PhospholdideStrahlende Haut: Was Peelings leisten könnenRechtliches: Das darf die Kosmetikerinmedical BEAUTY FORUM Probe E-Paper
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Nach extremer Gewichtsreduktion ist das Gewebe stark erschlafft. Straffungsoperationen sind sehr erfolgreiche Eingriffe und können die Körpersilhouette entscheidend verbessern. An welchen Körperregionen können solche Eingriffe durchgeführt werden?
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In diesem Webinar erfahren Sie, welche Erfolgsfaktoren für Instagram wichtig sind und wie Sie Ihren Erfolg auf Instagram messen und analysieren können.
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Bekanntheit steigern, neue Kunden gewinnen – Die Frage, ob sich Social-Media-Marketing lohnt, ist längst beantwortet: Es geht nicht mehr ohne. Wer jetzt noch zögert, verliert Kundschaft an konkurrierende Kosmetikstudios, die ein bessres Social-Media-Marketing betreiben. Damit das nicht passiert, müssen Sie Ihr Studio ansprechend und interessant auf Facebook und Instagram präsentieren. Wie es Ihnen gelingt Ihr Beauty-Unternehmen, Ihre Marken und Ihre Produkte mithilfe von Social-Media-Marketing oder Kooperationen wie zum Beispiel Influencer-Marketing zum Erfolg führen, lesen Sie in diesem Beitrag.
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Kälte spielt in verschiedenen medizinischen, aber auch in kosmetisch orientierten Behandlungskonzepten eine wichtige Rolle. Dabei verschwimmen bei der Vielzahl der unterschiedlichen Behandlungen häufig die Grenzen zwischen Heilkunde und Kosmetik.
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In Zeiten der Digitalisierung ist so gut wie alles möglich. Vergessen Sie nicht, auch für Ihr Institut die Möglichkeiten des digitalen Zeitalters für Ihre Marketingzwecke zu nutzen. Make-up Artist Patrick Maldinger hat sich auf dieses Gebiet spezialisiert und gibt sein Wissen an Sie weiter.
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Unsere Instagram Beauty Methode hilft Kosmetikerinnen, die mit hochpreisigen Behandlungen ein erfolgreiches Beauty Business aufbauen möchten, mehr
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Unternehmerin und Lifestyle-Expertin Irina Yalcin weiß, wie wichtig Social-Media-Kanäle für ein erfolgreiches Business sind. Im Interview erzählt sie, wie sie auf Social Media erfolgreich wurde, warum es wichtig ist, auf Social-Media- Kanälen aktiv zu sein, und auf was Sie dabei achten sollten.
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Liken, kommentieren und teilen … Haben Sie sich schon mal überlegt, sich mit Ihrem Studio auf Instagram zu präsentieren, oder Sie sind schon online, haben aber noch nicht den richtigen Durchblick? In diesem Artikel erläutern wir, wie Ihnen das jetzt richtig gelingen kann. Dazu begleiten wir Sie Schritt für Schritt - von der Erstellung Ihres eigenen Instagram Accounts bis zur regelmäßigen Bespielung des Kanals. Sie werden sehen: Es ist einfacher als gedacht.
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Wann müssen Sie ihn als solche kennzeichnen, um teure Abmahnungen zu verhindern? Das ist ein brandaktuelles Thema, das immer mehr Gerichte beschäftigt. Antworten auf die häufigsten Fragen zur Kennzeichnung von Instagram-Posts liefert Rechtsanwältin Dr. Stephanie Reinhart.
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Sie haben einen Instagram-Account für Ihr Studio, aber wissen nicht, wie Sie diesen mit Leben füllen? Unsere Online-Marketingexpertin Julia Schäffner verrät Ihnen wichtige Tipps zum erfolgreichen (Re-)Start eines Accounts und welche Fallstricke Sie auch im Zusammenhang mit Kooperationen in jedem Fall vermeiden sollten.
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Ihr Institutsaccount in den sozialen Medien verliert an Reichweite? Grund dafür könnte ein Shadowban sein. Nicht nur private Nutzer entdecken die sozialen Netzwerke für sich. Auch immer mehr Unternehmen und Geschäftsleute sind auf TikTok, Instagram und Facebook vertreten. Immerhin lässt sich hier mit geringem Aufwand eine große Reichweite erzeugen – eine moderne, kostensparende und effiziente Form des Marketings.
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Was kann die Injektionslipolyse erreichen? Wie läuft die Behandlung ab? Und worauf muss man unbedingt achten? Kosmetikerin und Heilpraktikerin Irene Bildau berichtet von ihren Erfahrungen aus der Praxis.
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Über 15 Millionen Deutsche sind auf Instagram aktiv, womit die Plattform rasant zu den größten sozialen Netzwerken aufschließt. Für Kosmetikerinnen bieten sich hier viele Möglichkeiten, denn sie treffen dort auf eine äußerst schönheitsbewusste Zielgruppe, die viele potenzielle Kunden beinhaltet.
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Top-Themen:Dossier: Lifting lightStudien in der Kosmetik: Was sagen sie wirklich ausNarbenbehandlung: Lasertypen & NarbenartenHauterkrankung: Allergisches Kontaktekzemmedical BEAUTY FORUM Probe E-Paper
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Eine Diät wird häufig mit Begeisterung begonnen, die im Laufe der Zeit nicht selten in Stress, schlechte Laune und Unzufriedenheit umschlagen. Verhelfen Sie Ihren Kundinnen mit einer begleitenden Beauty-Kur zu Erfolgserlebnissen – und einer knackig-festen Bikinifigur
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Glätten, straffen, die Silhouette formen: In BEAUTY FORUM verraten vier erfahrene Kosmetikerinnen ihre Erfolgsrezepte gegen die unschöne Dellenlandschaft auf Oberschenkeln und Co
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Kryolipolyse ist als nicht-invasive Methode der Fettreduktion bekannt. Die rechtlichen Auswirkungen weniger. Wir nehmen die Methode näher ins Visier.
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Bei der Bekämpfung von lästigen Dellen, Dehnungsstreifen, Fettpölsterchen oder Wassereinlagerungen setzt Kosmetikerin Donata Janietz auf apparative Kombibehandlungen mit Pressomassage.
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Bei großen Marken ist die Werbung in Kooperation mit Influencern längst ein riesiger Hype. Doch auch kleine Kosmetikinstitute können mit sogenannten „Micro-Influencern“ ihre Bekanntheit enorm steigern. Wir haben mit Influencer-Experte Chris Jungjohann und Influencerin Laura Stiegler gesprochen, wie Kosmetikerinnen von der neuen Marketingmethode profitieren können.
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Instagram, Facebook, Twitter, YouToube und ganz neu TikTok. Die sozialen Medien sind aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Und nicht nur das: Sie sind ein großartiges und kostengünstiges Marketinginstrument. Doch wie genau funktioniert die Präsentation auf den verschiedenen Kanälen, und welcher ist überhaupt wofür geeignet?
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Für keine andere medizinisch-ästhetische Methode gibt es so viele Gerichtsurteile im Hinblick auf die Unzulässigkeit von Werbeaussagen wie für die Kryolipolyse. Zwischen 2016 und 2018 sind mindestens sechs Urteile ergangen, in denen der Werbungstreibende in allen Fällen unterlag. Die Grundsätze zulässiger Werbung können auf alle anderen Methoden in diesem Bereich übertragen werden.
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Instagram ist eine Plattform für visuelle Medien: Fotos, kurze Videos und Live-Streams. Doch kann man dies für ein Fußpflegestudio nutzen? Aber klar. Wichtig sind vor allem die Emotion, der Spaß und die Information, die vermittelt werden. Auch Fußpflege hat so ihren Platz auf Social-Media-Plattformen.