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Den meisten Menschen ist bewusst, wie wichtig Vorbeugung, Pflege und kosmetische Behandlungen für ein jugendliches Aussehen des Gesichts sind, doch
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An den Händen erkennt man das wahre Alter. Grund genug in puncto Anti-Aging den Fokus auch auf die Hände zu legen. Susanne Thölke stellt im Live-Online-Seminar verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und Präparate für die optimale professionelle Handpflege vor und zeigt die wesentlichen Aspekte dieser Extradienstleistung auf.
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Weiße Flecken in oder unter der Nagelplatte kennt jeder. Hartnäckig hält sich dazu auch die Meinung, diese seien ein Zeichen eines Mineral- oder Vitalstoffmangels. Doch stimmt das wirklich? Bettina Hillemacher klärt auf!
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Die Website bleibt das Hauptinstrument, um im Internet Aufmerksamkeit zu erzielen. Was sind die wichtigsten Punkte für eine professionelle Website-Gestaltung?
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Schlechte Bewertungen und gehässige Kommentare gehören zum Alltag in den sozialen Medien. Die Kosmetikbranche bietet Angriffsfläche für derartige Botschaften. Kommunikationsberaterin Daniela Sprung weiß jedoch, wie man mit ihnen umgehen muss.
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Als größtes soziales Netzwerk bietet Facebook auch für Kosmetikinstitute vielfältige Werbeoptionen. Die wichtigsten Dos und Don’ts für den Erfolg Ihrer Beiträge verrät Marketingexpertin Julia Riedmeier.
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Die gebürtige Ukrainerin Iryna Giblett ist von Haus aus Chemikerin und Biologin. In den 1990er-Jahren entdeckte sie ihre Leidenschaft für das Nageldesign und gehörte wenig später zu den ersten Nail Mastern der Ukraine. Sie eröffnete ihren eigenen Salon und ab dem Jahr 2000 gehörte sie sechs Jahre lang zu den Juroren des nationalen Nagelwettbewerbs der Ukraine.
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Sobald der Frühling da ist, wandern die warmen Handschuhe endgültig zurück in den Schrank. Dann ist es allerhöchste Zeit, die Hände mit professionellen Maniküren chic zu machen.
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Der Sommer kommt und die Füße wollen raus an die Luft und rein in Sandalen und Flipflops. Yvonne Weber zeigt, wie Sie mit Zehenmodel-lagegel Ihre Kundinnen barfußtauglich machen.
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Naildesign und NailArt sind in vielen Studios die Topseller. Die klassische Maniküre und Naturnagelpflege wird im Vergleich oft vernachlässigt. Zu Unrecht, denn diese Services sprechen eine breite Zielgruppe an und bieten gute Verkaufschancen.
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PFLEGE FÜR DIE HÄNDE – Tägliche Hausarbeit macht den Händen ganz schön zu schaffen. Bieten Sie Ihrer Kundin deshalb ein Verwöhnprogramm. Kosmetikerin Adelheid Schramm verrät ihre Tricks.
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Eine Analyse des Naturnagels ist wichtig, um die Beschaffenheit der Naturnägel richtig einzuschätzen. Nur so können Sie der Kundin die passende Pflege und Behandlung bieten.
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In vielen Bereichen kursieren die abstrusesten Gerüchte zu bestimmten Themen – so auch im Bereich Hand- und Nagelkosmetik. Zeit, damit aufzuräumen und aufzuzeigen, was wirklich stimmt.
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Welche Social-Media-Kanäle sind für die Kosmetikerin am nützlichsten? Wir haben bei Felix Beilharz, einem der führenden Experten für Online- und Social-Media-Marketing, nachgefragt.
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Eine Maniküre bei einem Mann unterscheidet sich natürlich von der bei einer Frau und hat ihre ganz eigenen Besonderheiten. Zum Beispiel ist die Männermaniküre intensiver.
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Als größtes soziales Netzwerk bietet Facebook auch für Kosmetikinstitute vielfältige Werbeoptionen. Die wichtigsten Dos und Don’ts für den Erfolg Ihrer Beiträge verrät Marketingexpertin Julia Riedmeier.
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Bei der Werbung in Internet und Social Media lauern viele rechtliche Stolperfallen, die teuer werden können. Unsere Checkliste zeigt die wichtigsten Vorgaben, auf die Sie achten müssen, um Abmahnungen zu vermeiden.
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Gesunde Nägel sind die beste Grundlage für jedes Nageldesign. Und es gibt für jedes Nagelproblem Ihrer Kunden eine passende Lösung. Lesen Sie, auf welche Produkte Experten setzen
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In diesem Webinar erfahren Sie, welche Erfolgsfaktoren für Instagram wichtig sind und wie Sie Ihren Erfolg auf Instagram messen und analysieren können.
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Insight Cosmetics – Die „Light Elegance“- Reihe bekommt limitierten Zuwachs: ein tiefes Erdbeerrot in der klassischen Creamvariante und als Glitter