Suche

Auf gute Zusammenarbeit

Artikel Schritt für Schritt zur Influencer-Kooperation: Authentisch statt Mittelmaß! Mit 08/15-Content lässt es sich über Social Media heutzutage nicht mehr her-ausstechen – vor allem nicht, wenn es um Kooperationen mit Influencern geht. Ansonsten gehen die eigenen Inhalte schnell unter oder werden von den Usern als zu werblich wahrgenommen. Erfahren Sie auf den folgenden Seiten, welche die wichtigsten Schritte auf dem Weg zu einer erfolgreichen Influencer-Partnerschaft sind.

Professioneller Facebook-Auftritt - mit Lars Bossemeyer

Webinar Heutzutage müssen Unternehmen nicht nur eine eigene Webseite haben. Auch die Präsenz auf Facebook ist praktisch Pflicht. Doch wie funktioniert das? Ist ein privates Profil für einen professionellen Auftritt geeignet? Social-Media-Experte Lars Bossemeyer erläutert in diesem Seminar, wie Sie ein Unternehmensprofil anlegen, und gibt hilfreiche Tipps zum Thema Facebook.

Soforteffekt

Artikel Alex Cosmetic – Der „Lifted Eye Refiner“ soll eine geglättete Augenpartie in wenigen Minuten bewirken.

Nadelfrei

Artikel Infuzion | Ganz ohne Nadeln soll das „Infuzion“-Gerät mithilfe einer patentierten Weiterentwicklung der Iontophorese Hyaluronsäure

Rechtssicheres Online-Marketing

Artikel Welche Angaben gehören in das Impressum und wann muss ich Beiträge als werblich kennzeichnen? Das Internet bietet hervorragende Werbemöglichkeiten, aber auch zahlreiche rechtliche Fallstricke, die schnell zu kostspieligen Abmahnungen führen können. Die häufigsten Problemfelder für Kosmetikerinnen erläutert Rechtsanwältin Dr. Stephanie Reinhart.

Alleskönner Hyaluronsäure

Artikel Bis zu sechs Liter Wasser kann nur ein Gramm Hyaluronsäure binden. Der potente Feuchtigkeitsspender mildert Mimik-, Trockenheits- und Stressfältchen. Welche unterschiedlichen Hyaluronsäuren in der Kosmetik zum Einsatz kommen, erklärt Fachkosmetikerin Angelika Pudellek.

Digitaler Frühjahrsputz

Artikel Der Frühling steht in den Startlöchern. Es ist also Zeit, für frischen Wind zu sorgen und den Staub vom vergangenen Jahr loszuwerden. Neben dem Frühjahrsputz im Studio ist das für Sie auch die perfekte Jahreszeit, um dem digitalen Auftritt Ihres Unternehmens im Internet einen frischen Look zu verleihen. Wie Ihnen das gelingt, verrät Ines Strauß.