Foto: alessandro
Keine Modellage? Kein Problem! Die flüssige alessandro Colour System Base garantiert auch ohne Modellage eine optimale Feilgrundlage und lässt sich hervorragend zur Naturnagelverstärkung nutzen. Geeignet als Basis für alle Farbsysteme oder als Fresh-Up. Einfach das hauchdünne Gel ohne weitere Base auftragen, aushärten und die gewünschte Farbe aufbringen. Die Versiegelung kann aus jedem alessandro System gewählt werden.
Extra Plus: Das Gel zieht sich extrem glatt, das Feilen erübrigt sich bei richtigem Auftragen.
Mehr zu den Themen:
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Beim Holistic Summit gibt es Vorträge, Diskussionen und interaktive Workshops.
Artikel
Dr. Helmut Drees (links) mit Christina und Alexander Drusio.
Artikel
Das preisgekrönte SPA im Waldorf Astoria Berlin kooperiert jetzt mit Babor.
Mehr aus der Rubrik Nailart
Artikel
Very Peri ist eine Farbe, die Mut und Selbstbewusstsein transportiert. Nagel-
designerin Eva-Maria Konwert zeigt, wie sich Mut und Selbstbewusstsein mit einer Portion Glamour auf den Nägeln tragen lassen.
Artikel
Naildesignerin Mirella-Alan Hamzic zaubert Trend-Nails. Very Peri wird dieses Jahr ein Farbton sein, an dem Sie nicht vorbeikommen, denn es ist die Trendfarbe 2022. Sie fragen sich jetzt, wie Sie den zarten Lilaton auf den Nägeln kombinieren können? Dann lassen Sie sich inspirieren.
Artikel
Nageldesignerin Isabel Potzel zeigt, wie verführerisch ein einfaches Blau wirken kann. Dabei setzt sie auf florale und glitzernde Details in Gold. Es glitzert und glänzt in alle Richtungen. Lassen Sie sich inspirieren und machen Sie Blau!
Artikel
Nageldesignerin Isabel Potzel setzt dabei auf einen eisigen Glamour in Blau und Schwarz.
Sind Sie auch schon hygge?
Anzeige
Sponsored post
Der neue Catherine-Farbtrend bringt eine gute Portion Gemütlichkeit mit. Mit hygge zieht es uns diesmal rauf gen Norden...
Artikel
Wenn die Tage kühler und dunkler werden, dann sind warme Nude-Töne mit Akzenten in Roségold auf den Nägeln genau das Richtige für ein schönes Herbst-Feeling. Nageldesignerin Sandra Giera zeigt wie es funktioniert.