Foto: FotoDuets/shutterstock.com
In der mobilen Fußpflege ist die soziale Komponente ganz wichtig. Diese sollten Sie neben der Kommunikation zum Kunden auch über Ihre Präsentation beim Kunden und ggf. auch in andere, benachbarte Netzwerke berücksichtigen und kommunizieren. Folgende Tipps können Ihnen dabei helfen, Ihre mobilen Angebote bekannter zu machen und Ihre Außeneinsätze besser zu managen.
Mehr zu den Themen:
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Einzigartig … das wären wir doch alle gerne! Aber Hand aufs Herz: Sind wir das nicht alle irgendwie?
Artikel
Sie haben sich nach Ihrer Ausbildung in der Fußpflege dazu entschlossen, sich selbstständig zu machen. Glückwunsch!
Sponsored post
Willst du in der Welt der Kosmetik erfolgreich und eigenständig sein?
Mehr aus der Rubrik Unternehmensführung
Artikel
Als natürliches Fortbewegungsmittel sind unsere Füße täglich in Aktion, sie tragen uns durch das ganze Leben.
Sponsored post
Mit b-on-foot duet stellt die Bahner Feinwerktechnik GmbH als neues Spitzenprodukt einen mobilen Fußpflegeschran
Artikel
Was ist eigentlich mit der mobilen Fußpflege gemeint?
Sponsored post
Anmelden, umschauen, auswählen, bestätigen und bestellen – der neue eShop von der Eduard Gerlach GmbH erfüllt alle An
Artikel
Hygiene sollte in Nagel- und Fußpflegestudios immer im Fokus stehen.
Sponsored post
Durch die aktuelle Corona-Krise können Podologinnen und Podologen zum Teil nur eingeschränkt arbeiten.