Serie: Zielgruppen im Marketing, Teil 3: Generation X – Die Generation der heute 40- bis 55-Jährigen wird zumeist als individualistisch, ehrgeizig und ambitioniert charakterisiert. Die Mitglieder dieser Zielgruppe sind gut ausgebildet und arbeiten, um sich ein materiell abgesichertes Leben leisten zu können. Im Gegensatz zu ihrer Vorgänger-Generation stellt die Generation X die Arbeit nicht vor andere Bedürfnisse, sondern betrachtet diese mehr als Mittel zum Zweck. Wie Sie diese Zielgruppe mit Ihren Werbemaßnahmen am besten ansprechen, lesen Sie in diesem Beitrag von Marketingexpertin Ulrike Förster.
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.