Tiktok für Kosmetikinstitute: Erfolgsfaktor oder Zeitfresser? – Inzwischen ist Tiktok die am meisten heruntergeladene App überhaupt. Was bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen oft schon zum täglichen Begleiter geworden ist, kann auch Ihrem Unternehmen eine Chance zur digitalen Sichtbarkeit bieten. Social-Media-Experte Helge Ruff weiß, wann Tiktok für Sie relevant sein kann und wie Sie die Plattform so nutzen können, dass Sie und Ihr Kosmetikinstitut hinterher auch spürbar etwas davon haben.
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.