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Die Ursachen für saisonale Schwankungen liegen oftmals bei den Kunden, deren Prioritäten sich – je nach Wetter, Urlaubszeiten oder Feiertagen – verschieben. Beispielsweise können sonnige Tage einen...
Alle Inhalte zum Thema Kundenakquise
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Sicherlich kennen Sie nachhaltige Kosmetikprodukte und Marken. Doch ist auch die Kommunikation in Ihrem Kosmetikinstitut nachhaltig? Kommunikation muss heute effizient, effektiv und möglichst...
Beauty Success 2024
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Erleben Sie im Seminar "Beauty Success" die Revolution für Ihr Kosmetikinstitut und erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz in ungeahnte Höhen katapultieren können! Mit den neuesten Verkaufs- und...
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Als Kosmetikerin kann es herausfordernd sein, mit Kundinnen umzugehen, die glauben, sie hätten riesengroßes Fachwissen über kosmetische Produkte, Wirkstoffe und Behandlungen. Ich möchte Ihnen einige...
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Eine Fachmesse bietet dir den gesamten Überblick über das Angebot der Branche. Du kannst Lieferanten optimal miteinander vergleichen, und du bekommst Anregungen und lernst auf der Messe Personen...
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In der Beauty-Branche, wo die Konkurrenz groß und Kundenloyalität entscheidend ist, reicht es für Kosmetikstudios nicht aus, nur gute Arbeit zu leisten. Neben der Qualität der Dienstleistungen spielen...
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So performst du beim Erstbesuch Warum meldet sich jemand bei dir? Ist die Interessentin woanders unzufrieden und will wechseln? Für dich als Kosmetikerin ist das die Chance, beim Erstbesuch aus einer...
BUSINESS 01/2024
Top-Themen:
- Pachte statt beachte: Mein Institut in Pacht geben - so geht`s
- Finde und binde: Kundenbindung als Erfolgsfaktor
- Super sichtbar: So stellst du dich als Kosmetikerin im Netz auf
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Kunden wie Könige behandeln: Wie es dir gelingt zu verstehen und auch verstanden zu werden, und wie du unvergessliche Erlebnisse schaffst, liest du in diesem Artikel. Erfahre auch wie du auf Augenhöhe...
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Pflegen, pflegen, pflegen: Das ist das Credo für die Haut der Kundschaft und auch für das Business! Kosmetikerin und Beauty-Coach Christina Wenst gibt Tipps, wie das Kosmetikinstitut in Schuss bleibt. In Teil 11 wird guter Kundenservice unter die Lupe genommen. Auf was gilt es zu achten und wie schafft Kosmetikerin es, individuelle Angebote je nach Kunde zu kreieren?
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Es ist nicht immer leicht, Kunden nicht nur einmalig anzusprechen, sondern sie auch langfristig zu halten und an sich zu binden. Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit ist es nicht immer einfach, sich dauerhaft von der Konkurrenz zu unterscheiden und den Kunden einen Mehrwert zu liefern. Wie dies trotzdem gelingen und eine langfristige Kundenbeziehung etabliert werden kann, erfahren Sie in diesem Artikel.
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Gleich vorweg: Es muss nicht immer „versus“ oder „entweder – oder“ heißen. Denn oft, um nicht zu sagen, meist, haben die gegenübergestellten Dinge trotz aller individuellen Vor- und Nachteile Gleichberechtigung.
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Ein Interview mit der Gen Z: Emily Boddien, Auszubildende aus Mecklenburg Vorpommern – Passend zum Artikel über die Kommunikation mit den jüngeren Kunden als künftige Zielgruppe und Kaufkraft, hat Autorin Ulrike Förster mit einem Mitglied der Gen Z gesprochen.
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Teenies, die Stammkundschaft von morgen – Je früher Sie Ihre Kunden durch gute Konzepte und maßgeschneiderte Angebote an sich binden, desto höher ist der Gewinn für beide Seiten. Wie Ihnen das bei den „Digital Natives“ gelingt und was Sie für die Kommunikation mit der jungen Zielgruppe benötigen, weiß Kosmetikerin und Marketingexpertin Ulrike Förster.
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Pflegt eure Haut, eure Kunden und euer Business! Egal in welcher Lebenslage: Kosmetikerin und Coach Christina Wenst gibt euch Tipps, wie ihr euer Kosmetikinstitut in Schuss haltet. In Teil 4 geht es darum, warum es so wichtig für selbstständige Kosmetikerinnen ist, sich eine Stammkundschaft aufzubauen und diese zu halten.
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