Foto: BEAUTY FORUM
Das Hobby zum Beruf machen: ein Wunsch, den sich Kosmetikerin Natalia Becker erfüllt hat. Sie hat klein angefangen, doch über viele Jahre hinweg ihr Angebot stetig erweitert. So hat sich ihr Institut „Kosmetikstudio Orchidea“ zu einem wahren Kundenmagnet entwickelt – und ist mit seiner Entwicklung noch lange nicht am Ende.
Mehr zu den Themen:
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Frei von Barrieren: Ab 28. Juni gilt das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz Das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz...
Artikel
How to be
resilient: Resilienz und Selbstführung für Kosmetikerinnen Resilienz beschreibt die Fähigkeit, sich von...
Artikel
Die junge Zielgruppe verändert die Spielregeln: Die „Generation Glow“, bestehend aus Millennials (Jahrgang 1982-1996)...
Mehr aus der Rubrik Finanzen & Erfolg
Artikel
Klar: Eine gute Ausbildung, Berufserfahrung und Qualifikationen haben einen großen Einfluss auf deinen beruflichen...
Artikel
Besitzt du ein Kosmetikstudio und wünschst dir, dass es erfolgreich wird, braucht es einen Mix aus deiner beruflichen...
Artikel
Social Media ist schnelllebig. Heute sichtbar, morgen schon im Algorithmus verschwunden. Oder noch schlimmer: Das Konto...
Artikel
Die Antwort ist Ja! Erfahre hier, warum Geschichten so unglaublich wirkungsvoll sind. Kunden suchen heute mehr als nur...
Artikel
Aktuell wird alles teurer, hat aber keinen höheren Wert. Selten waren die Themen Preisstrategie und Preiskommunikation...
Artikel
In unserem Business dreht sich alles um Schönheit und Wohlbefinden. Doch auch die „harten Fakten“ zählen, und wir wollen...