Foto: BEAUTY FORUM
Das Hobby zum Beruf machen: ein Wunsch, den sich Kosmetikerin Natalia Becker erfüllt hat. Sie hat klein angefangen, doch über viele Jahre hinweg ihr Angebot stetig erweitert. So hat sich ihr Institut „Kosmetikstudio Orchidea“ zu einem wahren Kundenmagnet entwickelt – und ist mit seiner Entwicklung noch lange nicht am Ende.
Mehr zu den Themen:
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
In der wettbewerbsintensiven Beauty-Branche ist es wichtig, deine Dienstleistungen effektiv zu vermarkten, um dich von...
Artikel
Im ersten Teil dieses zweiteiligen Artikels über die Möglichkeiten nachhaltiger Kundenbindung haben wir uns mit der...
Artikel
Seit Jahrzehnten beliebte Marketingmaßnahmen sind „Rabatte“, „Aktionen“ und „Sonderverkäufe“. Häufig bieten...
Mehr aus der Rubrik Finanzen & Erfolg
Artikel
Aktuell wird alles teurer, hat aber keinen höheren Wert. Selten waren die Themen Preisstrategie und Preiskommunikation...
Artikel
In unserem Business dreht sich alles um Schönheit und Wohlbefinden. Doch auch die „harten Fakten“ zählen, und wir wollen...
Artikel
Mehr Umsatz bedeutet mehr Geld in der Kasse. Um mehr Umsatz zu machen, müssen einfach nur mehr Dienstleistungen und...
Artikel
Drei relevante Steuerarten betreffen Kosmetikinstitute: die Umsatzsteuer, die auf den erzielten Umsatz erhoben wird und...
Artikel
Finanzthemen sind für dich ein Buch mit sieben Siegeln? Doch sie sind in deinem Berufsalltag mit all den Kosten und...
Artikel
In unserem Finanzlexikon für selbstständige Kosmetikerinnen behandeln wir spannende Themen von A wie Altersvorsorge bis...