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Möchten Sie endlich auch mal die männliche Kundschaft in Ihr Institut locken? Vielleicht mit der Enthaarungsmethode mit der Zuckerpaste? Hier sehen Sie ein Flyer Beispiel zum Thema "Sugaring bei Männern".
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Als Abwechslung zum immer weiter wachsenden Online-Marketing spielt klassische Werbung im Printbereich wieder eine größere Rolle. „Klassische Werbung“ heißt dabei keinesfalls langweilig, denn mit etwas Kreativität kann man auch gedruckter Werbung neuen Glanz verleihen. Auch sonst gibt es noch viele wirksame analoge Werbeformen, die kaum eingesetzt werden. Ein paar kreative Ideen und Tipps zur Umsetzung finden Sie in diesem Beitrag.
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Meist im Winter werden unsere Füße etwas vernachlässigt. Mit einem Pediküre-Angebot werden die Füße Ihrer Kunden auch in der kalten Jahreszeit gepflegt sein.
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Belohnen Sie die Treue Ihrer Kundin mit einem Gutschein am Geburtstag. Damit erfreuen Sie nicht nur die Kundin, sondern das ist auch ein wichtiger Schritt für die Kundenbindung. Hier sehen Sie ein Flyer Beispiel zum Thema "Geburtstagsgutschein".
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Das Oktoberfest steht vor der Tür und Sie möchten Ihre Kunden mit einem außergewöhnlichen Event in Ihr Institut locken?. Hier sehen Sie ein Flyer Beispiel zum Thema "Dirndl-Fashionshow".
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Sie bieten einen neuen Service an? Beispielsweise Hochzeits-Make-up bei Hausbesuch? Dann sollten Sie es bewerben – mit Flyern zum Auslegen, Verteilen oder Verschicken. Erstellen Sie schnell und einfach Ihre persönlichen Werbeflyer – mit der Web-to-Print-Lösung von Vistaprint.
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Ob für Behandlungen oder für Pflegeprodukte: Geschenkgutscheine sollten in jedem Kosmetikinstitut verfügbar sein. Erstellen Sie schnell und einfach Ihre persönlichen Geschenkgutscheine – mit der Web-to-Print-Lösung von Vistaprint.
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Die Gesichtsreinigung ist die Basis und der erste Schritt der Hautpflegeroutine. Häufig als nötiges Übel dargestellt, bietet sie großes Potenzial und kann der Schlüssel für den Erfolg und Misserfolg einer Hautpflegeroutine sein. Kommen hautbildbezogene Produkte zum Einsatz, ist die Hautreinigung nicht nur der Anfang oder die Vorbereitung der Pflege, sondern kann als ihr fester Bestandteil angesehen werden.
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Mehr ist nicht immer mehr. Der Trend Skinimalismus verzichtet auf unnötig viele Pflege- und Make-up-Produkte und setzt stattdessen auf eine reduzierte Hautpflegeroutine mit wenigen hochwertigen Produkten. Das schont die Umwelt und die Haut. Denn gerade zu viele Produkte können der Grund für Hautirritationen sein. Doch wann ist es zu viel des Guten? Und ist weniger wirklich mehr? Hautexpertin Anna Tersteeg erklärt die Vorteile, Grenzen und Möglichkeiten einer minimalistischen Hautpflege.
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Maurice Klapp, Inhaber und Geschäftsführer von Maurice K Beauty, sagt über sich selbstironisch, er habe „Creme im Blut“ – so allgegenwärtig ist für ihn die Kosmetik. In seiner Kolumne erzählt der Beauty-Allrounder von Kuriositäten und besonderen Erlebnissen, die ihm auf seinen unzähligen weltweiten Reisen im Dienste der Kosmetik begegnet sind.