Download
Möchten Sie endlich auch mal die männliche Kundschaft in Ihr Institut locken? Vielleicht mit der Enthaarungsmethode mit der Zuckerpaste? Hier sehen Sie ein Flyer Beispiel zum Thema "Sugaring bei Männern".
Download
Belohnen Sie die Treue Ihrer Kundin mit einem Gutschein am Geburtstag. Damit erfreuen Sie nicht nur die Kundin, sondern das ist auch ein wichtiger Schritt für die Kundenbindung. Hier sehen Sie ein Flyer Beispiel zum Thema "Geburtstagsgutschein".
Download
Das Oktoberfest steht vor der Tür und Sie möchten Ihre Kunden mit einem außergewöhnlichen Event in Ihr Institut locken?. Hier sehen Sie ein Flyer Beispiel zum Thema "Dirndl-Fashionshow".
Download
Meist im Winter werden unsere Füße etwas vernachlässigt. Mit einem Pediküre-Angebot werden die Füße Ihrer Kunden auch in der kalten Jahreszeit gepflegt sein.
Download
Werbeidee für Weihnachten: Versenden Sie einen Weihnachtsgruß an Ihre Kunden und verbinden Sie ihn mit einem kleinen Präsent, das bei Ihnen im Institut abgeholt werden kann.
Download
Bonus- oder Treuekarten sind ein tolles Marketingtool zur Kundenbindung. Nach 10 Terminen erhalten Ihre Kunden z.B. die nächste Behandlung oder ein Pflegeprodukt gratis. Erstellen Sie schnell und einfach Ihre persönliche Bonuskarte – mit der Web-to-Print-Lösung von Vistaprint.
Download
Sie bieten einen neuen Service an? Beispielsweise Hochzeits-Make-up bei Hausbesuch? Dann sollten Sie es bewerben – mit Flyern zum Auslegen, Verteilen oder Verschicken. Erstellen Sie schnell und einfach Ihre persönlichen Werbeflyer – mit der Web-to-Print-Lösung von Vistaprint.
Download
Ob für Behandlungen oder für Pflegeprodukte: Geschenkgutscheine sollten in jedem Kosmetikinstitut verfügbar sein. Erstellen Sie schnell und einfach Ihre persönlichen Geschenkgutscheine – mit der Web-to-Print-Lösung von Vistaprint.
Artikel
Als Abwechslung zum immer weiter wachsenden Online-Marketing spielt klassische Werbung im Printbereich wieder eine größere Rolle. „Klassische Werbung“ heißt dabei keinesfalls langweilig, denn mit etwas Kreativität kann man auch gedruckter Werbung neuen Glanz verleihen. Auch sonst gibt es noch viele wirksame analoge Werbeformen, die kaum eingesetzt werden. Ein paar kreative Ideen und Tipps zur Umsetzung finden Sie in diesem Beitrag.