Suche

Kunden gewinnen mit klassischen Werbemitteln

Artikel Als Abwechslung zum immer weiter wachsenden Online-Marketing spielt klassische Werbung im Printbereich wieder eine größere Rolle. „Klassische Werbung“ heißt dabei keinesfalls langweilig, denn mit etwas Kreativität kann man auch gedruckter Werbung neuen Glanz verleihen. Auch sonst gibt es noch viele wirksame analoge Werbeformen, die kaum eingesetzt werden. Ein paar kreative Ideen und Tipps zur Umsetzung finden Sie in diesem Beitrag.

Scarf Print: Make-up-Look im Muster-Trend

Artikel Sie können sich wenig unter dem Begriff Scarf Print vorstellen? Dann denken Sie einfach an das klassische Hermès-Carré. Das aufwendige Muster zierte bislang die ikonischen Seidentücher. Mittlerweile ist das Muster der Outfit-Mittelpunkt und so zauberte Make-up Artist Viktoria Handke für Sie und Ihre Kundinnen einen dazu passenden Make-up-Look.

Flyer - Mobile Make-up-Services

Download Sie bieten einen neuen Service an? Beispielsweise Hochzeits-Make-up bei Hausbesuch? Dann sollten Sie es bewerben – mit Flyern zum Auslegen, Verteilen oder Verschicken. Erstellen Sie schnell und einfach Ihre persönlichen Werbeflyer – mit der Web-to-Print-Lösung von Vistaprint.

Geschenkgutschein

Download Ob für Behandlungen oder für Pflegeprodukte: Geschenkgutscheine sollten in jedem Kosmetikinstitut verfügbar sein. Erstellen Sie schnell und einfach Ihre persönlichen Geschenkgutscheine – mit der Web-to-Print-Lösung von Vistaprint.

Elegantes Styling in Nachtblau

Artikel Blau ist elegant und laut Marktforschungsinstitut mafo.de sogar die Lieblingsfarbe der Deutschen! Beim Make-up kommt jetzt vor allem sattes Mitternachtsblau zum Einsatz – Make-up-Artist Viktoria ­Handke zeigt einen Look zum Nachschminken.