Artikel
"Merry Christmas" heißt es auch bei Mirela Portscheller - sie präsentiert uns passend zur funkelnden Weihnachtszeit eine einfach nachzuarbeitende NailArt!
Artikel
„Raus aus dem Weihnachtsstress!“ lautet das Behandlungsmotto für die kommenden Wochen. Machen Sie Ihren Kunden mit wenig aufwändigen, aber verführerisch angenehmen Kurzbehandlungen Lust auf weitere Weihnachtsfreuden!
Artikel
Weihnachten steht vor der Tür und die Kundin wünscht sich etwas ganz Besonderes, was zugleich ausgefallen, verspielt, elegant und natürlich weihnachtlich ist? Hier finden Sie eine einfache Lösung für Kolleginnen, die mit Airbrush arbeiten.
Artikel
Sie suchen noch nach der richtigen Inspiration für eine tolle Weihnachts-NailArt? Versuchen Sie es doch mit dem "himmlischen Flöckchen"-Design von Kamila Achatz.
Artikel
Mit winterlichen Düften können Sie Ihrer Kundin Behandlungen in der Vorweihnachtszeit so richtig versüßen. Marina Westermann zeigt vier weihnachtliche Specials.
Download
An alles gedacht? Die nachfolgende Checkliste gibt einen ersten Überblick zu den wichtigsten Punkten, die bei der Planung und Erstellung einer eigenen Webseite zu beachten sind.
Artikel
Bevor Sie nun umsetzbare Marketingaktionen für Ihren weihnachtlichen Umsatzerfolg planen, hier noch sechs Tipps, die Sie mit in Ihre Planung einbeziehen sollten.
E-Paper
Top-Themen:Dossier: Frostschutz - Die Haut im Institut winterfest machenPore gut, alles gut!: Treatments zur PorenverfeinerungPerlen Look: Trend-Styling vom ProfiBEAUTY FORUM E-Paper
Artikel
Charlotte Meentzen | mit 24 Produkten in Sondergrößen beschert der limitierte Adventskalender der Haut jeden Tag aufs Neue pflegende und verwöhnend
Sponsored post
Auch dieses Jahr bietet Ihnen Lütticke wieder eine breite Palette an kostengünstigen Geschenken aus dem Bereich Fußpflege und Kosmetik für Ihre Kun
Sponsored post
Für den großen Moment, wenn die Prominenten elegant, aber sicher auch ein wenig aufgeregt über den roten Teppich gehen, wenn sie auf die Bühne tret
Artikel
Ob Sie in der Zeitung, im Internet oder mit Flyern werben: Eine Website bietet die Grundlage für Ihr Marketing, denn hier landen die Interessenten zuerst, wenn Sie mehr über Ihr Institut wissen wollen. Was Ihre Internetseite heutzutage bieten muss, um einen professionellen ersten Eindruck zu erwecken, erfahren Sie in diesem Artikel.
Artikel
Die eigene Website, Social Media oder Bewertungsportale – es gibt unzählige Möglichkeiten, online sichtbar zu werden. Aber wo lohnt es sich wirklich?
Artikel
Gerade nach einem angespannten Geschäftsjahr ist die Adventszeit ein wahrer Segen für die Kasse. Dennoch verschenken viele Kosmetikerinnen viel Potenzial, denn mit kleinen Aktionen kann der Umsatz hier noch deutlich gesteigert werden! Vertriebs-Coach Miriam Hohenfeldt zeigt Ihnen fünf Strategien und erklärt, wie Sie sie in der Praxis umsetzen können, um das Jahr erfolgreich abzuschließen.
Artikel
Tipps für Ihr Weihnachtsgeschäft – Die wohl gewinnbringendste Phase des Jahres steht Ihnen bevor. Höchste Zeit also, umfassend zu planen. Wie Sie sich und Ihr Kosmetikinstitut optimal auf die besinnliche Jahreszeit vorbereiten, weiß Beauty- und Marketingexpertin Ulrike Förster.
Artikel
Umfrage: Marketing- und Verkaufsaktionen zur Weihnachtszeit – Alle Jahre wieder kehren die kühleren Temperaturen und damit auch die Vorweihnachtszeit ins Institut zurück. Wie Ihre Kolleginnen sich auf die gewinnbringende Phase vorbereiten, erfahren Sie hier.
Artikel
Was, Sie haben noch keine Homepage? Hier lesen Sie, welche Basics Sie in jedem Fall beachten sollten, damit Ihr Auftritt im Netz erfolgreich wird.