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So machen Sie Werbung mit kleinem Budget

Webinar Anzeigen, Facebook oder Flyer – welche Art von Werbung macht für ein Kosmetikinstitut Sinn? Wieviel Geld und Zeit sollten Sie investieren? Und was können Sie von diesen Aktionen erwarten? Der bekannte Verkaufstrainer und Marketing-Profi Paul Reinhold Linn zeigt Ihnen, wie gute Werbung für Kosmetik-Profis realisierbar ist.

MY BEAUTY BUSINESS 4/2018

E-Paper Top-Themen:Weiterbildung: Der MeistertitelUnternehmensführung: Helfende Hände gesucht?Work-Life-Balance: Krafträuber SchlafstörungMY BEAUTY BUSINESS Probe E-Paper

Näher am Kunden mit WhatsApp Business

Artikel Auch die Kundenkommunikation muss sich an das Zeitalter des Smartphones anpassen. Möglich wird das etwa durch den Messengerdienst WhatsApp Business, der sowohl für die Kosmetikerin als auch für die Kunden viele Vorteile bereithält. Wer diese Möglichkeit früh nutzt, kann sich damit außerdem ein ideales Alleinstellungsmerkmal aneignen.

Wie kommt der Mann ins Institut?

Artikel David Beckham, Patrick Dempsey alias McDreamy und Bradley Cooper – sie alle haben es schon getan. Diese Hollywood- Beaus haben die Kosmetik für sich entdeckt. Sie sind nicht nur schön, sondern auch geschäftstüchtig, denn als Beautytestimonials lassen sie sich auch noch für den Griff in den Cremetopf bezahlen

So geht Visual Merchandising mit David Reuter

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Sponsored post Neue Kunden wollen sichergehen, dass das gewählte Kosmetikinstitut und die Behandlung perfekt für sie sind. Am besten schon vor dem ersten Gespräch mit der Kosmetikerin. Visual Merchandising schafft durch einen stimmigen Außenauftritt ein „gutes Bauchgefühl“ beim Kunden: Es visualisiert Ihre Kompetenz und setzt klare Kaufanreize. Richtig angewendet schnellen damit ihre Verkaufszahlen in die Höhe. David Reuter erklärt, was sich hinter Visual Merchandising genau verbirgt und stellt konkrete Hilfsmittel vor.