Tag der offenen Tür - von der Idee bis zur Nachbereitung

21.06.2011

Der „Tag der offenen Tür“ gehört zu den bewährten Marketingaktionen für große und kleine Kosmetikinstitute. Wesentliche Schlüssel für einen erfolgreichen Verlauf sind die sorgfältige Planung und Vorbereitung. Hierfür erarbeiten wir in diesem Vortrag die wichtigsten Schritte. Dazu gehören die Ideenfindung für das zugrunde liegende Motto, das Aufstellen eines Zeitplanes, die Formulierung der Einladung, die konkrete Ablaufplanung und die abschließende Erfolgskontrolle.

Mehr zu den Themen:

Du siehst die Vorschau

Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.

Noch kein BEAUTY FORUM Konto?

Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.

Registrieren

Test-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.

Mitgliedschaft testen

Anmelden

Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.

Jetzt anmelden

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr aus der Rubrik Marketing