Suche

Auf gute Zusammenarbeit

Artikel Schritt für Schritt zur Influencer-Kooperation: Authentisch statt Mittelmaß! Mit 08/15-Content lässt es sich über Social Media heutzutage nicht mehr her-ausstechen – vor allem nicht, wenn es um Kooperationen mit Influencern geht. Ansonsten gehen die eigenen Inhalte schnell unter oder werden von den Usern als zu werblich wahrgenommen. Erfahren Sie auf den folgenden Seiten, welche die wichtigsten Schritte auf dem Weg zu einer erfolgreichen Influencer-Partnerschaft sind.

Wie kommt der Mann ins Institut?

Artikel David Beckham, Patrick Dempsey alias McDreamy und Bradley Cooper – sie alle haben es schon getan. Diese Hollywood- Beaus haben die Kosmetik für sich entdeckt. Sie sind nicht nur schön, sondern auch geschäftstüchtig, denn als Beautytestimonials lassen sie sich auch noch für den Griff in den Cremetopf bezahlen

So machen Sie Werbung mit kleinem Budget

Webinar Anzeigen, Facebook oder Flyer – welche Art von Werbung macht für ein Kosmetikinstitut Sinn? Wieviel Geld und Zeit sollten Sie investieren? Und was können Sie von diesen Aktionen erwarten? Der bekannte Verkaufstrainer und Marketing-Profi Paul Reinhold Linn zeigt Ihnen, wie gute Werbung für Kosmetik-Profis realisierbar ist.

So geht Visual Merchandising mit David Reuter

Anzeige
Sponsored post Neue Kunden wollen sichergehen, dass das gewählte Kosmetikinstitut und die Behandlung perfekt für sie sind. Am besten schon vor dem ersten Gespräch mit der Kosmetikerin. Visual Merchandising schafft durch einen stimmigen Außenauftritt ein „gutes Bauchgefühl“ beim Kunden: Es visualisiert Ihre Kompetenz und setzt klare Kaufanreize. Richtig angewendet schnellen damit ihre Verkaufszahlen in die Höhe. David Reuter erklärt, was sich hinter Visual Merchandising genau verbirgt und stellt konkrete Hilfsmittel vor.

Der Name ist Programm

Download Wie gelingt es, neuen Behandlungen einen Namen zu geben, der Aufmerksamkeit erzeugt und Neugierde weckt? Als Ergänzung zum Beitrag "Patchwork-Pflege"...