Suche

So machen Sie Werbung mit kleinem Budget

Webinar Anzeigen, Facebook oder Flyer – welche Art von Werbung macht für ein Kosmetikinstitut Sinn? Wieviel Geld und Zeit sollten Sie investieren? Und was können Sie von diesen Aktionen erwarten? Der bekannte Verkaufstrainer und Marketing-Profi Paul Reinhold Linn zeigt Ihnen, wie gute Werbung für Kosmetik-Profis realisierbar ist.

Zusatzgeschäft Spraytanning

Webinar Eine schöne Bräune ganz ohne schädliche UV-Strahlung? Spraytanning macht's möglich. In Hollywood schon lange ein Trend, erfreuen sich die Bräunungsduschen auch hierzulande immer größerer Beliebtheit. Welche Systeme gibt es und wie lässt sich im Institut der Umsatz steigern? All das verrät Ihnen Denis Skupin. Denis Skupin gründete 2003 die Firma magicTAN GmbH und ist heute Geschäftsführer der Sunless Europe S.A. mit Sitz in Luxembourg. Als einer der ersten importierte er Bräunungsduschen nach Europa und arbeitet selbst seit mehr als zehn Jahren mit Handsprühgeräten und Bräunungsduschen. Der Spezialist in Sachen Spraytanning und uv-freie Bräune hielt bereits über 100 Schulungen für Kosmetikinstitute und Sonnenstudios.

BEAUTY FORUM 8/2016

E-Paper Top-Themen:Dossier: Eye CareDenim Look: Diese Styles passen zu JeansTipps zur Kundenbindung im InstitutBEAUTY FORUM Probe E-Paper

Flyer "WM-Fieber"

Download Die WM naht und das Fußball-Fieber steigt. Wenn Sie das für Ihr Institut nutzen möchten und spezielle Aktionen zur Fußball-WM planen, sollten Sie diese unbedingt bekannt machen. Lassen Sie sich durch unseren Flyer "WM-Fieber" inspirieren!

Zielgruppengerechte Wellnesstrends

Artikel Um Ihren Kundinnen die bestmögliche Entspannung neben dem stressigen Alltag zu bieten, ist es unerlässlich, auf ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen. Kosmetikerin Simona Seibold verrät, was die Lieblings-treatments der Millennials, Mid Ager und Best Ager sind und wie Sie sich mit leicht umsetzbaren Zusatzbehandlungen von Ihrer Konkurrenz abheben können.

Das 100 Tage Programm – Kundenbindung neu definiert!

Anzeige
Sponsored post Care Concept steht als Pionier der modernen Wirkstoffkosmetik an der Spitze der neuesten Entwicklungen und Trends. Wir haben das #100TageProgramm entwickelt, um Ihnen zu helfen, Ihre Kunden auf eine Hautpflegereise mit überzeugenden Resultaten mitzunehmen!