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APPARATIVES BODYSTYLING – Wenn auch konventionelle Behandlungen nicht zur gewünschten Silhouette führen, kann mit einer Vielzahl moderner Gerätschaften nachgeholfen werden. Welche dies sind, erklärt Nadja Mokhtari im Dossier „Bodystyling“ der BEAUTY FORUM 6 ab Seite 70. Kalkulationsbeispiele finden Sie hier:
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Der Markt der Home Use Devices (HUD) erfährt eine rasante Entwicklung. Hat dies zur Folge, dass das klassische Kosmetikstudio zum Auslaufmodell wird?
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Ergänzend zum Fachbeitrag "Clever kalkulieren, mehr verdienen" von Paul Reinhold Linn finden Sie hier Beispieltabellen für vereinfachte Gewinn-Verlust-Rechnungen.
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Doch egal, wie viele Pflegeangebote Sie sich für unansehnliche Winterfüße ausdenken: Wenn keiner von diesen weiß oder sie die Preise falsch kalkulieren, wird Ihr Frühlingswind schnell zu einem lauen Lüftchen.
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Manchmal ist es notwendig, die Preise zu erhöhen, um weiterhin einen hochwertigen Service anbieten zu können. Hier finden Sie eine Inspiration für einen Aufsteller.
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Die Preise im Kosmetikinstitut sollten fair für die Kundin, aber auch gewinnbringend für die Kosmetikerin sein. Paul Reinhold Linn erklärt, wie man die Preise für seine Behandlungen auf transparente Art und Weise richtig berechnet.
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Unsere Augen sind nicht nur ein besonderes Sinnesorgan, sondern die Haut um die Augen braucht auch besondere Pflege. Kosmetikerin Christina Wenst erklärt, wie es richtig geht.
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Unvollständige, fehlerhafte oder unklare Angaben auf Verpackungen von kosmetischen Mitteln sind nicht nur für Kunden ein Ärgernis. Für ein so werbendes Unternehmen kann eine solche „Falschangabe“ sogar richtig teuer werden.
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In diese Liste können Sie Ihre Aktivitäten mit ihrer jeweiligen Priorität eintragen, damit Sie jederzeit einen geordneten Überblick haben, was noch ansteht.
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Es folgen Zusatzinformationen zum Artikel „Welche darf es sein?“ in BEAUTY FORUM 11/2018 ab Seite 98. Die Autorin nennt unverbindliche Preisvorschläge zu den im Beitrag genannten Lashes-Techniken.
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Von neuen Geräten im Institut erhofft man sich meist bessere Ergebnisse, mehr Kunden und letztlich auch mehr Umsatz. Aber lohnt sich der Kauf der Geräte finan-ziell wirklich? Um das abschätzen zu können, müssen viele Faktoren berücksichtigt werden, von denen man einige leicht übersieht.
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Ein ehrlicher Rückblick auf das vergangene Geschäftsjahr ist wichtig, um unerkannte Potenziale und Kostenfallen zu entdecken. Dabei sollte nicht nur auf den Jahresumsatz geachtet werden, denn Ihr wirtschaftlicher Erfolg hängt immer von mehreren Faktoren ab. Wir zeigen Ihnen die wichtigsten.
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Es folgen Zusatzinformationen zum Artikel „Alter, was geht?“. Kosmetikerin und Heilpraktikerin Susanne Pfau und erklärt den Ablauf einer Hauterneuerungsbehandlung sowie eine Behandlung bei intrinsischer Hautalterung und gibt Tipps für die Heimpflege.
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Beim Umgang mit Zahlen herrschen in Nagelstudios vier große Irrtümer. Dabei sind Sie nur dann tatsächlich erfolgreich, wenn Sie wie eine Geschäftsfrau handeln. Wie Ihre Rechnung professionell aufgeht, verrät Pauline Feinauer.
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Es folgen Zusatzinformationen zum Artikel „Gönn dir etwas Luxus“ in BEAUTY FORUM. Kosmetikerin Stephanie Seng erklärt eine weitere Luxusbehandlung „Zeit für mich“ mit Kalkulation für Ihr Institut.
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Es folgen Zusatzinformationen zum Artikel „Naturkosmetische Behandlungen mit adaptogenen Pflanzen“. Kosmetikerin Cathrin Park hat für Sie die Preise detailliert kalkuliert.
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Als Luxus empfindet jeder etwas anderes. Um jeder Kundin das bestmögliche Treatment zu bieten, muss dringend auf ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen geachtet werden. Dabei können Ihnen schon attraktive Behandlungsbezeichnungen mit entsprechenden Services helfen, Ihre Zielgruppe richtig anzusprechen und sich von der Konkurrenz abzuheben.
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Unsere Haut verändert sich von Jahr zu Jahr. Es lohnt sich, die richtigen Produkte, Wirkstoffe und Institutsbehandlungen für jedes Alter zu kennen. Erfahren Sie in dieser Serie, worauf es bei der täglichen Pflege in der jeweiligen Lebensphase ankommt.
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Es folgen Zusatzinformationen zum Artikel „Schön geschält“. Kosmetikerin Maja-Marieta Kania erklärt, was das sogenannte Kavitationspeeling ist und mit welchen Kosten Sie kalkulieren können.
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Es folgen Zusatzinformationen zum Artikel „Tipps und Tricks für einen tollen Teint" ab Seite 18. Kosmetikerin Fabienne Pinger hat für Sie die weiteren Behandlungen für die Haut ab 30, 40 und 50 kalkuliert und zusätzlich einen Last-Minute-Schminktipp in petto.
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Rabatte sind eine gute Möglichkeit, um Kunden zu binden, das Geschäft anzukurbeln oder Platz im zu Lager schaffen. Oft werden sie aber planlos vergeben, was dem Institut langfristig sogar schaden kann. Worauf Sie deshalb bei der Rabattgestaltung unbedingt achten sollten, lesen Sie in diesem Artikel.
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Es folgen Zusatzinformationen zum Artikel „Ampullen und Seren“ in der BEAUTY FORUM 7/2019 ab S.14. Kosmetikerin Fabienne Pinger hat drei weitere Behandlungsmöglichkeiten für Sie kalkuliert.
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Erfahren Sie in diesem Webinar von Kosmetikerin Susanne Pfau, wie sich ein seriös kalkulierter Behandlungspreis zusammensetzt und auf welche weiteren Faktoren Sie bei der Preisfindung achten sollten.
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Erfahren Sie im Interview, welche fünf Überlegungen grundlegend sind, um die Werbung für Ihre Zielgruppe zu gestalten, und wie Sie am besten beim Thema Apparate kalkulieren.
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Heute wollen Kunden im Kosmetikinstitut eine personalisierte Behandlung und nicht ewig dasselbe nach Schema F. Dies stellt Kosmetikerinnen vor neue Herausforderungen, eröffnet aber gleichzeitig auch viele Chancen. Wie Sie das richtige Konzept finden und so Kunden stärker an sich binden und den Verkauf ankurbeln, erklärt Ihnen Kosmetikerin und Heilpraktikerin Susanne Pfau.
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Es folgen Zusatzinformationen zum Artikel „Nur kein Schema F!“. Kosmetikerin Susanne Pfau beschreibt die weiteren zwei Phasen des Anti-Aging Konzeptes sowie deren Behandlungskalkulationen.