Suche

Zeit ist Geld

Artikel Effizienz und Schnelligkeit sind für Nageldesigner bare Münze. Je schneller Sie Ihre Kundinnen im Studio bedienen können, desto besser.

Serie: Business kompakt

Artikel In unserer fünfteiligen Serie "Business kompakt" erfahren Sie alles Wissenswerte über die erfolgreiche Gründung und effiziente Führung eines Nagels

So in Love

Artikel Der angesagte French-Look, jetzt auch in einer Variation für Verliebte, die es der ganzen Welt zeigen wollen, kreiert von Pam Minch.

Rosy Romance

Artikel Die Blume der Liebe zu Füßen, die romantische und zugleich natürliche NailArt von Pam Minch. Dauer pro Nagel: 5 Minuten

Herzklopfen

Artikel Schmetterlinge im Bauch - Herzchen auf den Nägeln. Eine schicke NailArt für Verliebte von Karina Bresnahan. Dauer pro Nagel: ca. 3 Minuten

Candy Nails

Artikel Eine zuckersüße NailArt in Bonbonfarben - verziert mit schillernden Strasssteinen - demonstriert Mirela Portscheller.

Professioneller Facebook-Auftritt - mit Lars Bossemeyer

Webinar Heutzutage müssen Unternehmen nicht nur eine eigene Webseite haben. Auch die Präsenz auf Facebook ist praktisch Pflicht. Doch wie funktioniert das? Ist ein privates Profil für einen professionellen Auftritt geeignet? Social-Media-Experte Lars Bossemeyer erläutert in diesem Seminar, wie Sie ein Unternehmensprofil anlegen, und gibt hilfreiche Tipps zum Thema Facebook.

Der Mindestlohn kommt

Artikel Egal ob Sie Arbeitgeber oder Arbeitnehmer sind: Das Mindestlohngesetz, das ab Januar 2015 in Kraft tritt, wird Sie höchstwahrscheinlich betreffen.

Das grüne Institut - mit Marianne Mätzig

Webinar Bio boomt! Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten, natürliche, nachhaltige und ökologische Themen in Ihr Institutskonzept zu integrieren – ganz dem heutigen Zeitgeist entsprechen. Dieses Webinar informiert Sie über die Unterschiede zwischen Natur-, Bio- und Veganer Kosmetik, erklärt wie Sie die jeweiligen Produkte anwenden und erörtert, welche Kundengruppe Sie damit gewinnen können. So wird natürliche Kosmetik zum Erfolg.

So machen Sie Werbung mit kleinem Budget

Webinar Anzeigen, Facebook oder Flyer – welche Art von Werbung macht für ein Kosmetikinstitut Sinn? Wieviel Geld und Zeit sollten Sie investieren? Und was können Sie von diesen Aktionen erwarten? Der bekannte Verkaufstrainer und Marketing-Profi Paul Reinhold Linn zeigt Ihnen, wie gute Werbung für Kosmetik-Profis realisierbar ist.