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Von wegen düster und gruselig! Mit diesem schimmernden Design aus Schwarz und Gold wird jede Hand zum schicken Hingucker - auch nach Halloween!
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Ein gesunder Schlaf ist Grundlage der Leistungsfähigkeit bei der Arbeit. Ist dieser Schlaf gestört, hilft ein Schlaftagebuch dabei, um die Ursachen herauszufinden. Mit der nachfolgenden Vorlage können Sie Ihr eigenes Schlaftagebuch führen und Ihre Nachtruhe nachhaltig verbessern.
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Knifflige Situationen gibt es in jedem Institut. Auch Sie beschäftigt ein Problem, bei dem Sie nicht wissen, wie man richtig reagiert? Holen Sie sich hier Rat bei Kollegen!
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Ihre Stimme ist ein wichtiger Teil Ihrer Persönlichkeit und hat somit einen großen Einfluss auf Ihr Auftreten gegenüber Kunden im Institut. Wie Sie Ihre Stimme bei Kundengesprächen richtig einsetzen können, erklärt Ihnen Sprechexpertin Carola Wegerle.
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Kosmetikerinnen sollten einen sympathischen und zugleich professionellen Eindruck vermitteln. Aber woher wissen Sie, wie Sie auf andere wirken?
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Wie du die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe erreichst und deinen Auftritt vor allem auf Social-Media-Kanälen so wirkungsvoll gestaltest, dass Interessenten sich melden und im Idealfall auch sofort Termine buchen, erklärt Nicoletta Weinstock anhand von 7 goldenen Erfolgsregeln.
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Knifflige Situationen gibt es in jedem Institut. Auch Sie beschäftigt ein Problem, bei dem Sie nicht wissen, wie man richtig reagiert? Holen Sie sich hier Rat bei Kollegen!
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Liegen Institut und Wohnräume unter einem Dach, werden beide Bereiche schnell miteinander vermischt. Konzentriertes Arbeiten oder entspannendes Abschalten werden dadurch oft erschwert. Wohlfühlexpertin Tanja Hug hat fünf Tipps, wie die Trennung erfolgreich gelingt und Sie wieder mehr Energie zum Arbeiten haben.
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Ob Ihre Marketingmaterialien scheitern oder erfolgreich sind, kann sich schon bei der Farbauswahl entscheiden. Jede Farbe erzielt nämlich beim Betrachter eine bestimmte Wirkung – mit positiven oder negativen Ergebnissen. Welche Farbe welchen Effekt auslöst und mit welcher Kombination Ihre Werbematerialien gelingen, lesen Sie in diesem Artikel.
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Kunden lassen sich grundsätzlich in vier verschiedene Gruppen einteilen, jede mit ihren ganz eigenen Eigenschaften. Welche Kundengruppen es gibt und wie Sie auf die Bedürfnisse dieser Kundengruppen eingehen, um zum Verkaufsabschluss zu kommen, erfahren Sie in unserer neuen Serie.
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Ausreichend und ungestörter Schlaf sorgt nicht nur für Wohlbefinden und hält uns gesund, sondern im Schlaf regeneriert sich die Haut. Dafür verantwortlich ist ein Wachstumshormon, das im Schlaf ausgeschüttet wird. Wie viel Schlaf ausreichend ist, welche Faktoren Schlaf behindern können und wie sich Schlafmangel auf die Haut auswirkt, erklären vier Experten im Interview und verraten passende Maßnahmen.
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Ihr Alltag als Kosmetikerin ist anspruchsvoll. Gibt es einen Ausweg aus der Stressfalle? In unserem Webinar zeigt Ihnen Business Coach Gina Nauen, wie Sie Ihre Dinge effektiver organisieren können. Sie lernen, wie Sie mehr Erfolg mit Leichtigkeit erreichen.
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Um Ihren Kundinnen auch von innen heraus zum perfekten Glow zu verhelfen, bietet sich eine Weiterbildung zum Style Guide an. Dabei geht es um viel mehr als um die passende Kleidung – es geht um den Weg der Selbstfindung, auf dem Sie Ihre Kundin begleiten.
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Interview mit Verkaufsexperte Roman Kmenta – Eine typische Situation im Verkaufsgespräch: Der Kundin ist das Produkt zu teuer. Wie reagiert man auf solch einen Einwand? In seinem Buch „Zu teuer!“ hat Autor Roman Kmenta gleich 118 Antworten auf Preiseinwände gesammelt. Wir haben mit ihm darüber gesprochen, welche davon sich für Kosmetikerinnen besonders eignen.
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Durch die Corona-Pandemie haben sich unter vielen Kosmetikerinnen Angst und Unsicherheit verbreitet. Doch trotz der gravierenden Auswirkungen ist Panik die falsche Reaktion, denn auch in dieser Krisenzeit liegt eine Chance – Kosmetikerin Claudia Gesang zeigt Ihnen, worin sie besteht und wie Sie sie nutzen!
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In diesem Webinar geht es um erfolgreiche Strategien, Ihre Denkweise im Nagelstudio-Alltag auf Erfolgskurs zu setzen und zu entdecken, wo sich negative Glaubenssätze und Blockaden verbergen.
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Der Tag hat 24 Stunden – jeder von uns verfügt über die gleiche Menge an Zeit. Doch woran liegt es, dass manche Menschen mehr Zeit zu haben scheinen, während andere ständig das Gefühl haben, überfordert und erschöpft zu sein? Ich zeige Ihnen in drei einfachen Schritten, wie Sie das Maximum aus Ihrer Zeit herausholen.
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Sie sind sicher nicht die einfachsten Besucher in Ihrem Institut, können sich aber enorm für Sie lohnen: Die Rede ist von Kunden, die dem „gelben“ Typ entsprechen. Sie sind zwar sehr auf sich bezogen und können manchmal richtige Diven sein. Sind sie aber zufrieden mit Ihnen, werden sie Sie an zahlreiche Bekannte in ihrem Umfeld weiterempfehlen.
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Menschen lügen bis zu zweihundert Mal am Tag. Umso wichtiger ist es für Sie zu wissen, was Ihre Kundin wirklich denkt! Das gelingt Ihnen am besten über die Deutung ihrer Körpersprache. Auf welche Signale Sie dabei achten müssen und worauf Sie bei Ihrer eigenen Körpersprache im Verkaufsgespräch achten sollten, verrät uns Diplom-Psychologin Monika Matschnig im Gespräch.
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Emotion ist nicht alles. Aber ohne Emotion ist alles nichts! Wahrscheinlich ist Ihnen der Spruch so oder in ähnlicher Form schon einmal untergekommen, doch haben Sie sich schon einmal bewusst gemacht, was dies für Ihr Business bedeutet? Und haben Sie schon Strategien entwickelt, diese Erkenntnis für die weitere Zukunft in Ihrem Business zu berücksichtigen? Weil Corona nachweislich die Psyche belastet, ist es umso wichtiger, positive Emotionen zu verstärken. Dies gilt für Sie und Ihr Team ebenso wie für die Kundinnen. Wie das geht, lesen Sie hier.
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Die Bewegung „Body Positivity“ steht für die Abschaffung unrealistischer und diskriminierender Schönheitsideale. Viele meinen, ihr Ursprung liegt in unserem Zeitalter, jedoch gab es die erste Bewegung bereits im 19. Jahrhundert, zu einer Zeit, als der Feminismus gerade erwachte.