Artikel
Schritt für Schritt zur Influencer-Kooperation: Authentisch statt Mittelmaß! Mit 08/15-Content lässt es sich über Social Media heutzutage nicht mehr her-ausstechen – vor allem nicht, wenn es um Kooperationen mit Influencern geht. Ansonsten gehen die eigenen Inhalte schnell unter oder werden von den Usern als zu werblich wahrgenommen. Erfahren Sie auf den folgenden Seiten, welche die wichtigsten Schritte auf dem Weg zu einer erfolgreichen Influencer-Partnerschaft sind.
Webinar
Heutzutage müssen Unternehmen nicht nur eine eigene Webseite haben. Auch die Präsenz auf Facebook ist praktisch Pflicht. Doch wie funktioniert das? Ist ein privates Profil für einen professionellen Auftritt geeignet? Social-Media-Experte Lars Bossemeyer erläutert in diesem Seminar, wie Sie ein Unternehmensprofil anlegen, und gibt hilfreiche Tipps zum Thema Facebook.
Artikel
Wie Sie sich in sozialen Netzwerken bestmöglich präsentieren und Ihre Kunden via Facebook & Co. gezielt erreichen, verrät Ihnen Julia Riedmeier.
Artikel
Die Website bleibt das Hauptinstrument, um im Internet Aufmerksamkeit zu erzielen. Was sind die wichtigsten Punkte für eine professionelle Website-Gestaltung?
Artikel
Als größtes soziales Netzwerk bietet Facebook auch für Kosmetikinstitute vielfältige Werbeoptionen. Die wichtigsten Dos und Don’ts für den Erfolg Ihrer Beiträge verrät Marketingexpertin Julia Riedmeier.
E-Paper
Top-Themen:Dossier: WirkstoffeFrühlingsboten: Produkte und LooksTreatments für feine PorenBEAUTY FORUM Probe E-PaperUnsere Angebote: Abo-Überblick
Video
Am 22.03.2018 war der DIAMOND CLUB zu Gast bei Deynique. Tobias Hartmann erklärte den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Abends, wie sie ihre Website dazu einsetzen können, um ihr Institut bekannter zu machen und neue Kunden zu gewinnen.
Artikel
Online bezahlen, online einkaufen, online Termine buchen – Services, die Kundinnen heute oftmals voraussetzen. Kosmetikerinnen können diese Leistungen mit einem Online-Buchungssystem anbieten und damit die Kundin langfristig an das Institut binden.
Download
Eine hohe Platzierung Ihrer Website in den Suchergebnissen von Google sichert Ihnen die Aufmerksamkeit neuer Kunden. Beim Erreichen dieser obersten Plätze hilft Ihnen die lokale Suchmaschinenoptimierung.
Artikel
Als größtes soziales Netzwerk bietet Facebook auch für Kosmetikinstitute vielfältige Werbeoptionen. Die wichtigsten Dos und Don’ts für den Erfolg Ihrer Beiträge verrät Marketingexpertin Julia Riedmeier.
Artikel
Im Internet Produkte zu verkaufen, ist heute einfacher, als viele denken. Wir zeigen, wie einfach Sie einen eigenen Online-Shop für Ihr Institut erstellen und erfolgreich Kosmetika verkaufen.
Artikel
Welche Angaben gehören in das Impressum und wann muss ich Beiträge als werblich kennzeichnen? Das Internet bietet hervorragende Werbemöglichkeiten, aber auch zahlreiche rechtliche Fallstricke, die schnell zu kostspieligen Abmahnungen führen können. Die häufigsten Problemfelder für Kosmetikerinnen erläutert Rechtsanwältin Dr. Stephanie Reinhart.
Artikel
E-Mail-Marketing ist in der heutigen Zeit der einfachste und günstigste Weg, seine Kunden zu erreichen. Diese Form des Marketings bietet verschiedene Vorteile.
Webinar
In diesem Webinar erfahren Sie, welche Erfolgsfaktoren für Instagram wichtig sind und wie Sie Ihren Erfolg auf Instagram messen und analysieren können.