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Anzeigen, Facebook oder Flyer – welche Art von Werbung macht für ein Kosmetikinstitut Sinn? Wieviel Geld und Zeit sollten Sie investieren? Und was können Sie von diesen Aktionen erwarten? Der bekannte Verkaufstrainer und Marketing-Profi Paul Reinhold Linn zeigt Ihnen, wie gute Werbung für Kosmetik-Profis realisierbar ist.
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Mit der richtigen Einstellung und den richtigen Fakten in Ihrer Kundenkartei erreichen Sie Ihre Verkaufsziele spielend leicht. So machen Sie mehr Umsatz!
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Parallel zur diesjährigen BEAUTY FORUM in München findet erstmals ein Event statt, bei dem sich Beautyprofis mit Ihren Dienstleistungen präsentiere
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Mit einer Ausbildung zur Farb- und Imageberaterin können sich Kosmetikerinnen ganz leicht ein Alleinstellungsmerkmal aufbauen und sich von der Konkurrenz abheben.
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Die meisten Verkaufsgespräche im Institut sind nicht erfolgreich, weil viele Kosmetikerinnen zu wenige oder die falschen Fragen stellen. Es geht darum, wie Sie herausfinden, was Ihre Kundin wirklich will und braucht.
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Eine schöne Bräune ganz ohne schädliche UV-Strahlung? Spraytanning macht's möglich. In Hollywood schon lange ein Trend, erfreuen sich die Bräunungsduschen auch hierzulande immer größerer Beliebtheit. Welche Systeme gibt es und wie lässt sich im Institut der Umsatz steigern? All das verrät Ihnen Denis Skupin. Denis Skupin gründete 2003 die Firma magicTAN GmbH und ist heute Geschäftsführer der Sunless Europe S.A. mit Sitz in Luxembourg. Als einer der ersten importierte er Bräunungsduschen nach Europa und arbeitet selbst seit mehr als zehn Jahren mit Handsprühgeräten und Bräunungsduschen. Der Spezialist in Sachen Spraytanning und uv-freie Bräune hielt bereits über 100 Schulungen für Kosmetikinstitute und Sonnenstudios.
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Kundinnen bleiben treu, wenn man sie nicht nur mit perfekter Pflege, sondern auch mit tollem Service verwöhnt. Wie Sie Ihre Stammkundin erfolgreich an sich binden, erfahren Sie hier.
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Am 22.03.2018 war der DIAMOND CLUB zu Gast bei Deynique. Tobias Hartmann erklärte den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Abends, wie sie ihre Website dazu einsetzen können, um ihr Institut bekannter zu machen und neue Kunden zu gewinnen.
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Die WM naht und das Fußball-Fieber steigt. Wenn Sie das für Ihr Institut nutzen möchten und spezielle Aktionen zur Fußball-WM planen, sollten Sie diese unbedingt bekannt machen. Lassen Sie sich durch unseren Flyer "WM-Fieber" inspirieren!
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Welche Social-Media-Kanäle sind für die Kosmetikerin am nützlichsten? Wir haben bei Felix Beilharz, einem der führenden Experten für Online- und Social-Media-Marketing, nachgefragt.
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Eine hohe Platzierung Ihrer Website in den Suchergebnissen von Google sichert Ihnen die Aufmerksamkeit neuer Kunden. Beim Erreichen dieser obersten Plätze hilft Ihnen die lokale Suchmaschinenoptimierung.
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Eine Kur besteht meist aus einer längeren Abfolge von Behandlungsterminen, was sie zu einem Instrument zur Gewinnung neuer Stammkunden macht. Kosmetikinstitute profitieren dabei nicht nur von dem konstanten Umsatz, sondern auch von einer kauffreudigen Kundengruppe.
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Neue Kunden gewinnen, Bestandskunden halten und für Umsatz sorgen – Wie funktioniert das und warum verspricht das Gießkannenprinzip nur wenig Erfolg?
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An alles gedacht? Die nachfolgende Checkliste gibt einen ersten Überblick zu den wichtigsten Punkten, die bei der Planung und Erstellung einer eigenen Webseite zu beachten sind.
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Haben Sie die Kunden, die Sie sich wünschen und die zu Ihnen und Ihrem Institut passen? Finden Sie es heraus mit unserer Zielgruppen-Checkliste.
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Knifflige Situationen gibt es in jedem Institut. Auch Sie beschäftigt ein Problem, bei dem Sie nicht wissen, wie man richtig reagiert? Holen Sie sich hier Rat bei Kollegen!
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Verwandeln Sie Ihr Institut in ein Luxusressort und bieten Sie Ihren Kunden das kostbarste Gut an: Zeit zur Entspannung. Aus einfachen Behandlungen lässt sich so ein attraktives Verwöhnprogramm erstellen.
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Wie du die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe erreichst und deinen Auftritt vor allem auf Social-Media-Kanälen so wirkungsvoll gestaltest, dass Interessenten sich melden und im Idealfall auch sofort Termine buchen, erklärt Nicoletta Weinstock anhand von 7 goldenen Erfolgsregeln.
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Kundenwünsche ändern sich immer rasanter, die Kundenloyalität nimmt ab und die Vielfalt der Angebote ist unüberschaubar, gerade im Kosmetikbereich. Um in dieser schnelllebigen Welt zu bestehen, müssen Sie sich deshalb vor allem auf Ihre Rolle als Beraterin fokussieren.
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Was wollen Ihre Kunden? Eine schöne makellose Haut. Und zwar alle, egal in welchem Alter! Für die Kosmetikerin stellt sich also die Frage, wie sie die Wünsche von Millennials über Middle Ager bis hin zu Best Agern erfüllen kann.
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Um Ihren Kundinnen die bestmögliche Entspannung neben dem stressigen Alltag zu bieten, ist es unerlässlich, auf ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen. Kosmetikerin Simona Seibold verrät, was die Lieblings-treatments der Millennials, Mid Ager und Best Ager sind und wie Sie sich mit leicht umsetzbaren Zusatzbehandlungen von Ihrer Konkurrenz abheben können.
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Care Concept steht als Pionier der modernen Wirkstoffkosmetik an der Spitze der neuesten Entwicklungen und Trends. Wir haben das #100TageProgramm entwickelt, um Ihnen zu helfen, Ihre Kunden auf eine Hautpflegereise mit überzeugenden Resultaten mitzunehmen!
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Gutscheine fristen als SOS-Geschenke meist eher ein Schattendasein im Institut – völlig zu Unrecht! Sie vergrößern nicht nur Ihren Gewinn erheblich, sondern sorgen auch ganz automatisch für neue Kunden.
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Die richtige Warenpräsentation kann zur wahren Verkaufswunderwaffe werden. Was aber heißt jetzt „richtige Warenpräsentation“ und worauf kommt es an? Im Kosmetikinstitut lassen sich vier einfache Regeln anwenden – ohne viel Aufwand, für garantiert mehr Umsatz.