Suche

Auf gute Zusammenarbeit

Artikel Schritt für Schritt zur Influencer-Kooperation: Authentisch statt Mittelmaß! Mit 08/15-Content lässt es sich über Social Media heutzutage nicht mehr her-ausstechen – vor allem nicht, wenn es um Kooperationen mit Influencern geht. Ansonsten gehen die eigenen Inhalte schnell unter oder werden von den Usern als zu werblich wahrgenommen. Erfahren Sie auf den folgenden Seiten, welche die wichtigsten Schritte auf dem Weg zu einer erfolgreichen Influencer-Partnerschaft sind.

Professioneller Facebook-Auftritt - mit Lars Bossemeyer

Webinar Heutzutage müssen Unternehmen nicht nur eine eigene Webseite haben. Auch die Präsenz auf Facebook ist praktisch Pflicht. Doch wie funktioniert das? Ist ein privates Profil für einen professionellen Auftritt geeignet? Social-Media-Experte Lars Bossemeyer erläutert in diesem Seminar, wie Sie ein Unternehmensprofil anlegen, und gibt hilfreiche Tipps zum Thema Facebook.

Spektakulärer Lifting-Effekt

Anzeige
Sponsored post „Die haben bewiesen, dass die Maske ein Liftingwunder bewirkt“, schwärmen Kosmetikerinnen. Um welche Maske es sich handelt und was sie so besonders macht, erfahren Sie hier.

Grundlagenforschung - was macht eine Creme wirklich gut?

Anzeige
Sponsored post Alle reden bei der Pflege über aktive Wirkstoffe. Aber erst in einer guten Cremegrundlage zeigt sich die Wirkung eines kosmetischen Produktes. Die optimale Emulsion von Wasser und Fett beeinflusst den Effekt von Inhaltsstoffen. Welche Fette, Hilfsstoffe und Konsistenz sind ideal für die Haut? Warum benötigt ölige Haut keine ölfreien Produkte? Fragen über Fragen, die Astrid Sander, Diplom-Ingenieurin in der Abteilung Forschung & Entwicklung von BABOR, beantwortet. Am Ende werden Sie wissen, wie Sie Kunden mit dem perfekten Produkt überzeugen und mehr Erfolg haben.

Handgepäcktauglich

Anzeige
Sponsored post Jean d‘Arcel | Die beiden Bestseller „Crème Hyaluronique“ aus der „renovar“-Serie und das „Sérum Collagène“ aus der „Caviar“-Serie

Rechtssicheres Online-Marketing

Artikel Welche Angaben gehören in das Impressum und wann muss ich Beiträge als werblich kennzeichnen? Das Internet bietet hervorragende Werbemöglichkeiten, aber auch zahlreiche rechtliche Fallstricke, die schnell zu kostspieligen Abmahnungen führen können. Die häufigsten Problemfelder für Kosmetikerinnen erläutert Rechtsanwältin Dr. Stephanie Reinhart.