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So machen Sie Werbung mit kleinem Budget

Webinar Anzeigen, Facebook oder Flyer – welche Art von Werbung macht für ein Kosmetikinstitut Sinn? Wieviel Geld und Zeit sollten Sie investieren? Und was können Sie von diesen Aktionen erwarten? Der bekannte Verkaufstrainer und Marketing-Profi Paul Reinhold Linn zeigt Ihnen, wie gute Werbung für Kosmetik-Profis realisierbar ist.

Spektakulärer Lifting-Effekt

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Sponsored post „Die haben bewiesen, dass die Maske ein Liftingwunder bewirkt“, schwärmen Kosmetikerinnen. Um welche Maske es sich handelt und was sie so besonders macht, erfahren Sie hier.

Grundlagenforschung - was macht eine Creme wirklich gut?

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Sponsored post Alle reden bei der Pflege über aktive Wirkstoffe. Aber erst in einer guten Cremegrundlage zeigt sich die Wirkung eines kosmetischen Produktes. Die optimale Emulsion von Wasser und Fett beeinflusst den Effekt von Inhaltsstoffen. Welche Fette, Hilfsstoffe und Konsistenz sind ideal für die Haut? Warum benötigt ölige Haut keine ölfreien Produkte? Fragen über Fragen, die Astrid Sander, Diplom-Ingenieurin in der Abteilung Forschung & Entwicklung von BABOR, beantwortet. Am Ende werden Sie wissen, wie Sie Kunden mit dem perfekten Produkt überzeugen und mehr Erfolg haben.

Handgepäcktauglich

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Sponsored post Jean d‘Arcel | Die beiden Bestseller „Crème Hyaluronique“ aus der „renovar“-Serie und das „Sérum Collagène“ aus der „Caviar“-Serie

MY BEAUTY BUSINESS 4/2018

E-Paper Top-Themen:Weiterbildung: Der MeistertitelUnternehmensführung: Helfende Hände gesucht?Work-Life-Balance: Krafträuber SchlafstörungMY BEAUTY BUSINESS Probe E-Paper

Näher am Kunden mit WhatsApp Business

Artikel Auch die Kundenkommunikation muss sich an das Zeitalter des Smartphones anpassen. Möglich wird das etwa durch den Messengerdienst WhatsApp Business, der sowohl für die Kosmetikerin als auch für die Kunden viele Vorteile bereithält. Wer diese Möglichkeit früh nutzt, kann sich damit außerdem ein ideales Alleinstellungsmerkmal aneignen.