Suche

Frauenpower pur: Die besten Erfolgs-Tipps zur Krisenzeit

Webinar Die Schließung Ihres Instituts ist kein Grund zum Verzweifeln! Auch in schlechten Zeiten geben Ihre Kundinnen Geld für Kosmetik aus. Davon können Sie profitieren, jetzt und nach Ihrer Wiedereröffnung! Susann Klein, eine von Deutschlands erfolgreichsten Kosmetikerinnen, zeigt Ihnen, was Sie aus der Krise lernen können und wie Sie sie am besten überstehen, um danach wieder voll angreifen zu können.

Offenheit & Mehrwert sind entscheidend

Artikel Wie leicht oder schwer fällt es Ihnen, Ihre Preise zu erhöhen und mit Ihren Kunden darüber zu sprechen? Die Preisgestaltung oder sogar -erhöhung gehört oftmals zu den unangenehmen Aufgaben einer Kosmetikerin. Das muss nicht sein, betont Kosmetikerin Astrid Schneeweiß-Dahl. Im Interview berichtet sie, welche Faktoren und Werte dabei eine wichtige Rolle spielen.