Ein beispielhafter Mailing-Vorschlag, um Wellness-Fußpflege zu bewerben
Mehr zu den Themen:
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
In der heutigen digitalen Welt ist es für Kosmetikerinnen unerlässlich, sich online zu präsentieren und ihre Reichweite...
Artikel
Als selbstständige Kosmetikerin steht dir eine aufregende Reise bevor. Dein Beruf bietet dir nicht nur die Möglichkeit...
Artikel
Mein Weg rauf auf die Erfolgsleiter – In unserer neuen Business-Serie stellen wir Ihnen Beauty-Experten vor, die bereits...
Mehr aus der Rubrik People & Business
Artikel
Nur zufriedene Kunden, deren Erwartungen erfüllt werden, werden Ihr Nagelstudio schätzen und sind bereit, für diese Zufriedenheit alles zu geben. Nur so wird Ihr Nagelstudio auf Dauer erfolgreich sein. Doch wie kann man diese Begeisterung erfüllen?
Artikel
Die Dienstleistungsbranche wächst und Unternehmen müssen neben dem fachlichen Know-how mehr und mehr die Qualität ihres Service im Auge behalten. Durch ein hohes Servicelevel heben wir uns von unseren Mitbewerbern ab. Ein guter Service erhöht die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung und ist letztendlich für den Erfolg unseres Unternehmens verantwortlich. Aber was bedeutet es, einen guten Service anzubieten? Was ist Service?
Artikel
Ein guter Moment, Herzenswünschen und Visionen auf die Spur zu kommen, ist jetzt. Fragen, die sich daraus ergeben, könnten sein: „Wohin soll es in diesem Jahr für mich gehen?“ – „Was sind meine Wünsche für das Jahr?“ –„Wo möchte ich Veränderungen in meinem Leben (beruflich als auch privat) erzielen?“ – „Wie viel Zeit kann/will/muss ich dafür reservieren?“ – „Mit welchen Mitteln kann ich was erreichen?“
Artikel
Spenden als Unternehmen – ob für die Flutopfer in Ahrweiler, zur Förderung Bedürftiger oder einfach für eine vermeintlich bessere politische Lage: Finanzielle Unterstützungsleistungen können auch von Unternehmen getätigt werden. Wie Sie dies als Studiobesitzerin effektiv angehen, verrät Ihnen Rechtsanwalt und Steuerberater Dietrich Loll.
Artikel
Gerade in der Kosmetikbranche werden Dienstleistungen und Produkte zunehmend vergleichbar und austauschbar. Um sich am Markt zu positionieren sowie ein erfolgreiches Nagelstudio aufzubauen und zu führen, sollten Sie wissen, welche geschäftlichen und planerischen Kenntnisse und Maßnahmen dazu unerlässlich sind.
Artikel
Zum Nageldesign ist Sandra Brachaczek durch eine Freundin gekommen. Doch sie hat sich schon immer dafür interessiert. Denn sie liebt es, ihre Kreativität täglich auszuleben. Schon damals hat sie nebenbei die Nägel für Freundinnen, Nachbarinnen oder Bekannte gemacht und so begann auch nach und nach das kreative Abenteuer. Für Sandra Brachaczek ist eine stetige Weiterbildung sehr wichtig.