Ein starker Partner - Gemeinsam durch die Krise

03.02.2021
Anzeige
Foto: Tanja Knipp

Für niemanden ist es im Moment leicht. Kosmetik- und Nagelstudios sind geschlossen und niemand weiß, wann und wie es weitergeht. Eines aber ist klar: Es wird weitergehen, und dabei profitieren all diejenigen, die einen starken Partner mit ebenso starkem Arbeitsmaterial, unterstützenden SocialMedia-Bildern, Beratung und vielem mehr an ihrer Seite wissen. „So lässt sich die Krise meistern“, weiß Nail Designerin Tanja Knipp (Catherine Fachstudio in Wilnsdorf), die bislang erfolgreich durch die Corona-Zeit gekommen ist und bei ihren Kundinnen mit Profimaterial aus dem Hause Catherine gepunktet hat:

„Während des ersten Lockdowns hatte ich viele schlaflose Nächte. Und dann endlich, wir durften wieder eröffnen. Mein Herz ist vor Freude übergesprungen. Meine älteste Kundin war selbstverständlich unter den Ersten. ,Da siehst du mal, was das Zeug von dir hält!‘ Sage und schreibe 10 Wochen, bisschen überlackiert, waren alle Nägel noch dran. Mir liefen die Tränen vor Freude, dass sie so gut klargekommen ist. Ich habe nur wenige abgebrochene Nägel bei meinen Kundinnen gesehen. Alle (inkl. ich) waren überrascht, dass die Modelage so perfekt gehalten hat. Ein großes Lob an die Firma Catherine. Die Qualität spricht hier einfach für sich, und davon werden wir alle auch diesmal wieder profitieren.“

Mehr Kundenstimmen und Marketingtipps für die Zeit nach dem Lockdown gibt es hier.
Mehr zu den Themen:

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr aus der Rubrik People & Business

Artikel Die Dienstleistungsbranche wächst und Unternehmen müssen neben dem fachlichen Know-how mehr und mehr die Qualität ihres Service im Auge behalten. Durch ein hohes Servicelevel heben wir uns von unseren Mitbewerbern ab. Ein guter Service erhöht die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung und ist letztendlich für den Erfolg unseres Unternehmens verantwortlich. Aber was bedeutet es, einen guten Service anzubieten? Was ist Service?
Artikel Ein guter Moment, Herzenswünschen und Visionen auf die Spur zu kommen, ist jetzt. Fragen, die sich daraus ergeben, könnten sein: „Wohin soll es in diesem Jahr für mich gehen?“ – „Was sind meine Wünsche für das Jahr?“ –„Wo möchte ich Veränderungen in meinem Leben (beruflich als auch privat) erzielen?“ – „Wie viel Zeit kann/will/muss ich dafür reservieren?“ – „Mit welchen Mitteln kann ich was erreichen?“
Artikel Spenden als Unternehmen – ob für die Flutopfer in Ahrweiler, zur Förderung Bedürftiger oder einfach für eine vermeintlich bessere politische Lage: Finanzielle Unterstützungsleistungen können auch von Unternehmen ­getätigt werden. Wie Sie dies als Studiobesitzerin effektiv angehen, verrät Ihnen Rechtsanwalt und Steuerberater Dietrich Loll.
Artikel Zum Nageldesign ist Sandra Brachaczek durch eine Freundin gekommen. Doch sie hat sich schon immer dafür interessiert. Denn sie liebt es, ihre Kreativität täglich auszuleben. Schon damals hat sie nebenbei die Nägel für Freundinnen, Nachbarinnen oder Bekannte gemacht und so begann auch nach und nach das kreative Abenteuer. Für Sandra Brachaczek ist eine stetige Weiterbildung sehr wichtig.