
Foto: BEAUTY FORUM
Mit jeder Menge Erfahrung im Rücken hat Marina Müller nicht nur ein eigenes Institut in Bruchsal gegründet, sondern auch die passende Produktlinie entwickelt. Für die Stärkung ihrer Marke Marina Müller Cosmetics setzt sie auf eine Mischung aus individueller Betreuung und Online-Medien.
Mehr zu den Themen:
Du siehst die Vorschau
Sind Sie Premium- oder Digital-Abonnent? Dann melden Sie sich mit Ihrem my BEAUTY FORUM Konto an, um diesen Inhalt sehen zu können.
Noch kein BEAUTY FORUM Konto?
Abonnenten benötigen ein persönliches Konto, um geschützte Online-Inhalte sehen zu können. Bitte führen Sie die Registrierung durch.
RegistrierenTest-Abonnement
Sie können unser Angebot auch 3 Monate kostenfrei testen.
Anmelden
Mit bestehendem Benutzerkonto anmelden.
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel
Seit Jahrzehnten beliebte Marketingmaßnahmen sind „Rabatte“, „Aktionen“ und „Sonderverkäufe“. Häufig bieten...
Artikel
Eines ist klar: Wer sich entscheidet, ein Unternehmen zu gründen, trägt das volle Risiko ganz allein. Dazu gehören schon...
Artikel
Der Kunde ist König, heißt es. Und natürlich möchte man als Kosmetikerin den bestmöglichen Service bieten, immer kulant...
Mehr aus der Rubrik Finanzen & Erfolg
Artikel
Aktuell wird alles teurer, hat aber keinen höheren Wert. Selten waren die Themen Preisstrategie und Preiskommunikation...
Artikel
In unserem Business dreht sich alles um Schönheit und Wohlbefinden. Doch auch die „harten Fakten“ zählen, und wir wollen...
Artikel
Mehr Umsatz bedeutet mehr Geld in der Kasse. Um mehr Umsatz zu machen, müssen einfach nur mehr Dienstleistungen und...
Artikel
Drei relevante Steuerarten betreffen Kosmetikinstitute: die Umsatzsteuer, die auf den erzielten Umsatz erhoben wird und...
Artikel
Finanzthemen sind für dich ein Buch mit sieben Siegeln? Doch sie sind in deinem Berufsalltag mit all den Kosten und...
Artikel
In unserem Finanzlexikon für selbstständige Kosmetikerinnen behandeln wir spannende Themen von A wie Altersvorsorge bis...