Die Website des Kosmetikinstituts Helene Schaaf überzeugt bereits auf den ersten Blick. Die Internetseite ist benutzerfreundlich aufgebaut und kann durch die qualitativ hochwertigen Bilder auch optisch überzeugen.
Durch das auf der Webseite integrierte Online-Buchungssystem haben Kunden die Möglichkeit, ihre Behandlungen bequem von zu Hause aus zu buchen. Dank der wechselnden Neuigkeiten auf der Startseite, bleiben die Interessenten stets über die aktuellen Neuigkeiten informiert.
In den sozialen Medien ist das Institut auf Facebook und Instagram vertreten. Vor allem auf Instagram besticht das Kosmetikinstitut Helene Schaaf mit einem durchgängigen Corporate Design. Das wird von der Community belohnt: Insgesamt um die 1.500 Follower hat das Institut auf den Plattformen.
Ein vollständiger Eintrag bei Google My Business sorgt für ein gutes Ranking in der Suchmaschine. Eine durchschnittliche Bewertung von 4,8 Sternen bei 68 Bewertungen überzeugt potenzielle Kunden. Das Terminbuchungssystem und das Behandlungsangebot sind durch die Webseite direkt verlinkt.
https://www.schaaf-kosmetik.de/